Was kostet ein Standarddöner bei euch?

Was kostet ein Standarddöner bei euch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171
2,50€ - Falkensee Nähe Berlin. Auch wenn hier nun langsam auch preisteigende Tendenzen zu erkennen sind...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@rAz000r:

Das Video ist im Gesamten ja schon peinlich, aber die Details setzen noch einen drauf.

bv2hfrgxw3kzd3qq3.jpg


Ehrlich, würde ich nichts kaufen. Aus Prinzip nicht. :fresse:

EDIT:

WTF? Mit so einem Presspappespieß soll der ne Dönermeisterschaft gewonnen haben? Wer hat daran teilgenommen? Nur Gammelfleischvertreter? :hmm:

Der wird sich den Pokal einfach selbst gekauft haben. Haste mal nen Link zu dieser "Meisterschaft"? :fresse:

Ja da gab es einige Artikel in der Zeitung. Muss ich mal raussuchen. Der Döner dort schmeckt aber wirklich überragend :)
 
Ich denke nicht das viele an dieser "Meisterschaft" teilgenommen haben. Oder er hat für den Wettbewerb echtes Fleisch benutzt. Bei einer seriösen Veranstaltung würde man solche Hackspießvertreter doch sofort aussortieren. :hmm:

Mag so Presszeug einfach nicht - ist ja auch nur Abfall drin. :-[
 
Das frage ich mich auch. Aber Zigaretten verticken war früher mal stärker.

Machen die guten Döner?

Mann kann ihn essen und muss nachher nicht aufs Klo. :d
Ich habe schon bessere gegessen, aber auch schon deutlich schlechtere.
 
hatbt ihr für euer dönerläden auch spitznamen?

bei mir gibts:

den Dreckigen - der laden ist schon ein bissle runter gekommen aber der döner ist geil - preis 3,80 für nen döner mit schafskäse

der Erschöpfte - der Typ der den Döner macht sieht immer aus als wäre er grad nen marathon gelaufen und der döner schmeckt auch nach nicht viel - preis 3,50 für nen döner mit schafskäse

der Explosive - letztes jahr ist die dönerbude in die luft geflogen, der döner ist ok - preis 3,800 für nen döner mit schafskäse

der Exklusive - ist in einem supermarkt und es gibt noch feinkost, auch nen super döner - preis 3,50 für nen döner mit schafskäse
 
Habt ihr schon mal einen Döner in der Türkei gegessen? Der wird ja deutlich anders gemacht als hier. Ich kann es auch nicht ertragen, wenn das Fleisch in irgendwelchen Soßen ertränkt wird. Lieber eine frische Knobluach-Joghurt-Kräutersoße.
 
Bei uns kostet der normale 3€,

haben allerdings zwei Dönerläden, von dem einem zum anderen sind vielleicht 700m und Kollegen bzw. Kumpels haben auch net alle den gleichen Geschmack, also wenn wir alle zusammen Döner essen wollen, fahren wir erst zu dem einen und dann zu dem anderen :d

Da wo ich hole, die schmieren die Soße nur in das Fladenbrot, dann Fleisch drauf und dann Gemüse, dann wird leicht geschüttelt damits nachrutscht und eingepackt, mittlerweile heißts auch schon desöfteren bei unserem Dönermann "wie immer" (Komplett mit Knoblauch-, Kräuter-, scharfe Soße), immerhin ess ich fast mehr beim Dönermann als zu Hause und das obwohl ich eigtl. kaum Geld dafür über hab :d
 
3,00 und 3,50?? Kommt ihr alle aus Ostdeutschland?:d
Bei uns kosten die alle mindestens 4,00 mit schafskäse oder dem Bulgur reis dann 4,50/5,00 :d

Aber trotz der Preise laufen die läden gut.
 
in flensburg kosten sie so 3.50€ ;) aber ab dem zehnten bekommt man einen gratis :P
 
6€ in der Ostschweiz ;)
 
Bei uns kosten die normalen zwischen 2-3€, letztens gabs aber ne geile Aktion nen großen Dönner für 2€ :d Und was ich vermisse is der XXL Dönner, man war das ein Kalieber.
 
Bei mir im Ruhrgebiet (Nahe Dortmund) kostet ein guter Döner 3,50€ standardmäßig und Mittwochs am Dönertag nur 2,50€. Also durchaus zu verkraften. :)
 
3,50€

Die Stadt liegt beiderseits der Weser im Flachland in Sichtweite der Mittelgebirge im Süden
 
Zuletzt bearbeitet:
11 CHF?

Oo dachte wir sind mit 8CHF schon teuer aber 11 is definitiv zu viel, da kannste ja schon bald n Zürcher schnetzeln ... äh Zürcher Geschnezltes essen gehen :)
 
Also hier (Luzern Agglo) kostet der Döner bei allen drei Buden 8.5 (Fladen) bzw. 8.- für Tasche.
 
in meinem stammdönerladen hat er vor kurzem noch 2,50€ gekostet. inzwischen kostet er 3€.
in der city hat die dönertasche vor ein paar monaten noch 3€ gekostet. inzwischen haben die ganzen dönerläden in der city auf 4€ erhöht.
seitdem esse ich in der city gar keinen döner mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh