Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Definitiv. Je billiger desto eher lass ich die Finger davon4,50€ steht nicht als Auswahl zur Verfügung.
BTW: Ich esse keinen Döner unter 4€. Man isst, was man bezahlt
DitoIch habe jetzt Bock auf einen Döner
Wo?5€ mit Jungbullenfleisch, dazu kommt noch kostenlos so viel Schwarztee wie man will. Die weltweit beste Dönerbude
In der Nähe von Nürnberg.
Ich hab Baklavas tatsächlich noch nie gegessen...die liegen immer da rum, aber ich hab mich noch nie dazu durchgerungen mal einen zu testenApropos Kostenlos, bei meinem Dönermann gehe ich gern kurz vor Feierabend einkaufen, wenn er dann noch Baklavas da hat, bekommt man die praktisch für Umme
Zu weit wegIn der Nähe von Nürnberg.
Ich hab Baklavas tatsächlich noch nie gegessen...die liegen immer da rum, aber ich hab mich noch nie dazu durchgerungen mal einen zu testen
Erst diesen Beitrag gelesen und gedacht: „ Das klingt ja nach der Cantine in Erlangen“.5€ mit Jungbullenfleisch, dazu kommt noch kostenlos so viel Schwarztee wie man will. Die weltweit beste Dönerbude
und, hab ich recht ?In der Nähe von Nürnberg.
Ja du hast Recht Geil alter was ein Zufall!Erst diesen Beitrag gelesen und gedacht: „ Das klingt ja nach der Cantine in Erlangen“.
Ein Traum. Dann wäre ich jeden Abend daIch hab bis vor zwei Jahren nur ca. 400m von der Cantine entfernt gewohnt
Wo das denn?bei uns kostet ein döner 7€
Ja. Mein Dönermann der Wahl macht die Dinger auch im Pizzaofen. Ist halt viel besser als die dünnen Teile, die aufgewärmt sind.weil da häufig die Brottaschen vor Ort im Laden gebacken werden.