Was kostet ein Standarddöner bei euch?

Was kostet ein Standarddöner bei euch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3,50€ der normale Döner.
 
3,50€ im Dorf im Münsterland
Geht aber hoch auf 4€ für nen Döner Big (mehr Fleisch)
Und der mega kostet 5,50€ (halbes Fladenbrot).

Käse kostet 0,50€ und Peperoni nix.
Ich kriege als Stammkunde auch immer extra Soße für umme.
 
Am Arbeitsort:

Std. Döner 4,50€ - Döner mit Hirtenkäse (voll geil!) - 5€
XXL-Döner 5€ -> mit Käse 5.50€

geht also eigentlich - einziges Manko, es sind halt fertig Teigfladen/Dönerbrote die nur in so einem Kontaktriffelgrill erwärmt werden.

--
Bei uns am Ort:
Schülerdöner 3.50€
Std. Döner 4.50€ - mit Käse 5€

Vorteil: Dönerbrot wird frisch aufgebacken, und die haben auch eine eigene Teigknetmaschine! Der Teig für die Rohlinge wird auch selber hergestellt.
 
Ich habe jetzt Bock auf einen Döner
 
5€ mit Jungbullenfleisch, dazu kommt noch kostenlos so viel Schwarztee wie man will. Die weltweit beste Dönerbude :fresse:
 
In der Nähe von Nürnberg.


Ich hab Baklavas tatsächlich noch nie gegessen...die liegen immer da rum, aber ich hab mich noch nie dazu durchgerungen mal einen zu testen :d
Zu weit weg :(
Hmm ja ist auch nicht jedermanns Sache, weil die Baklavas durch den Zuckersirup ziemlich süß sind!
Aber ich liebe die Dinger... 😍
 
Ich hab bis vor zwei Jahren nur ca. 400m von der Cantine entfernt gewohnt :d
Jetzt sind es 9 km, aber ich bin hin und wieder mal da.
 
4,50 im Fladenbrot
5,00 in Yufka gerollt
Ort: Stühlingen (D/CH Grenze)
 
Um die 4,50. Ich tue mich aber sehr schwer einen Laden zu finden wo ich zweimal hingehen würde und soo viel Auswahl gibt es auf dem Land nicht... Die einzige Bude wo das Fleisch lecker ist und wo noch Rotkraut drauf kommt ist 30min mit dem Auto entfernt.
 
  • Wow
Reaktionen: Tzk
Wir hatten gerade eine Erhöhung von 4 auf 4.50€ in meinem Lieblingsladen im S-Bahnhof Babelsberg, falls mal wer in der Nähe ist. 😁
 
4,50 oder 5,00 €. Füllmenge variabel, je nach Tagesform vom Befüller. :d

Grüße, Martin
 
Wir kommen also so langsam in Preisregionen, wo der Döner wohl nicht nur aus zusammengepressten Fleischversatzstücken besteht. :fresse:
 
oder die Marge besonders hoch ist :)
 
bei uns kostet ein döner 7€
Wo das denn? :oops:


Bei uns im Berliner Randgebiet kostet der Döner durchschnittlich 4,50-5,00 €

In Berlin Mitte mindestens 5,00 €. Die besten Dönerläden findet man meiner Meinung nach immer noch in Kreuzberg, weil da häufig die Brottaschen vor Ort im Laden gebacken werden. Und das Fleisch ist dort häufig auch besser, ohne dass der Preis deswegen höher wäre.
 
Bei uns gibts nen Dönermann der kleinen und großen Döner anbietet. Der Große kostet dann 7 oder 7,50. Ist dann aber auch schon echt groß (Brötchen und Füllung) :d
weil da häufig die Brottaschen vor Ort im Laden gebacken werden.
Ja. Mein Dönermann der Wahl macht die Dinger auch im Pizzaofen. Ist halt viel besser als die dünnen Teile, die aufgewärmt sind.
 
ich mag gerne die aufgewärrmmte dönner taschen

7euro kostet der döner in Murrhardt mit richten fleich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh