Was kostet ein Standarddöner bei euch?

Was kostet ein Standarddöner bei euch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist sooooo traurig 😥

🌯🥙
 
Magenkrebs:
Wenn Sie die folgenden Warnsignale bemerken, sollten Sie Ihren Arzt aufsuchen, um die Ursachen klären zu lassen:
- Oberbauchbeschwerden
- Druck- und Völlegefühl.
- Aufstoßen.
- Dönerunverträglichkeit
 
Glaub eher der Geist isst immer Fälschungen, sein Dönner hat bestimmt Zutaten fragwürdiger Herkunft.

Er sollte mal einen richtigen Döner essen, dann gehts auch wieder.

Dönertasche fur 6,50 Euro geh ich ja noch mit... aber die Preise für Dönerteller sind mittlerweile ein Witz, 11,50 Euro und dafür hat man 10 Pommes.

Dönertasche und extra Pommes bist bei 8,50 Euro und hast mehr davon
 
8-9€ sind die Preise in Stuttgart und Umgebung für gute Döner, mit etwas mehr Risiko für Leib und Leben gibts auch mal was für 7-7,50 😞
 
Du, oder dein Geldbeutel?
 
Letzten Dienstag Dönerteller mit Fritten gemampft. Kostete 13€, war aber richtig gut.
 
Ich hab so ein wenig das Gefühl das die "Edel" Döner ein wenig auf dem Vormarsch sind. Ich hab damit kein Problem, ich zahle gerne ein wenig mehr wenn die Qualität stimmt.
 
Seit langen mal wieder einen am Wochenende verdrückt. War ganz lecker. Musste 4,80 statt 6,50 zahlen. Manchmal lohnt es sich mit nem Kumpel hinzugehen 😅 6,50+ ist mir dann doch Zuviel für einen Döner.
 
Solang der Döner groß genug ist und einen satt macht, find ich bis 7,50€ eigentlich noch in Ordnung. Das Zahlst für ne Pizza auch, und da is eigentlich weniger druff. 😅
 
Wir hatten vom Dönerladen jetzt Coupons im Briefkasten... 1 Döner zahlen und einen gratis für 6,50.
Paar echt gute Coupons dabei, ist noch relativ neu und unbekannt daher wohl mal den Laden pushen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
heute mal wieder döner versucht mal sehen ob es so bleibt das ich ihn wieder essen kann
 
Wessen Zweitaccount ist das eigentlich? :fresse:
 
Willst du wieder frech werden Ali ? Der Durchschnittskölner hat wahrscheinlich mehr Expertise in Sachen Döner Kebab als der Sultan selbst, worum gehts ?
 
Naja, immer wenn ich im Luxx Döner lese, muss ich erst an den Geist und dann an Dich denken. Und irgendwessen Zweitaccount muss es ja sein. Ausserdem verrät Dich Dein Schreibstil. Falls ich damit falsch liege: selber schuld.
 
DerGeist ist doch kein Zweitaccount!
Es handelt sich vielmehr um einen User, welcher seine gesamte Forenexistenz voller Hingabe und unter Aufopferung seiner Gesundheit dem Döner gewidmet hat. Das ist sehr löblich! :)
 
ich hol mir aktuell ein 8€ dürüm, aber das reicht auch für 2 personen. hatte 16 stunden bauchweh :d
 
Glaub eher der Geist isst immer Fälschungen, sein Dönner hat bestimmt Zutaten fragwürdiger Herkunft.

Er sollte mal einen richtigen Döner essen, dann gehts auch wieder.

Dönertasche fur 6,50 Euro geh ich ja noch mit... aber die Preise für Dönerteller sind mittlerweile ein Witz, 11,50 Euro und dafür hat man 10 Pommes.

Dönertasche und extra Pommes bist bei 8,50 Euro und hast mehr davon
wer sich im Döner Pommes reinmachen lässt gehört standrechtlich erschossen . Ist so eine Erfindung für die Kid´s gewesen weil nicht soviel Kohle hatten.

So kenne ich die Erklärung von meinem Dönerman hier in Haupstadt.

mittlerweile zw. 6-8 euro und mehr je nachdem in welchem Teil der Stadt man ist ( isst ).
lg
 
Hab den Thread mal von Anfang an durchgesehen, super Sache um einfach mal die echte Inflation transparent zu machen. Dieser Warenkorb Unsinn... an der Dönerbude spielt die Musik.

Auf jedenfall erschreckend.
 
Die Ermittlung der Inflation per "Warenkorb" ist kein Unsinn, eher trifft das auf Deine Aussage zu. Für einen Döner gibt es keinen einheitlichen Standard und was noch schwerer wiegt, er ist nur ein Einzelprodukt und ist für viele Menschen deshalb nicht relevant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache auch lieber selber, und koche immer dieses Rezept nach.
Das kostet nicht wirklich viel und das Fleisch hat man immer auf Vorrat in der Truhe. Brot kann man auch einfrieren und wenn man das langsam auftaut wird es auch nicht trocken. Da kommt man vielleicht auf 1.5€ pro Döner für die Zutaten.

Gerade erst gesehen. Vielen Dank fürs teilen.
Wird nächste Woche mit Geflügelhack versucht nachzumachen. :bigok:
 
Hatte ich auch mal probiert. Fleisch schmeckt so la la aber das Brot habe ich leider nicht hinbekommen
 
100 Punkte! :coolblue: Was macht das in Döner( n )? :d

Mein Dönermann ist übrigens schon wieder teurer geworden:
8€ werden mittlerweile für einen stinknormalen Dürum fällig. 580 Gramm mit Alufolie.
Solle langen um satt zu werden. ;)
 
Klingt nach einem guten P/L-Verhältnis :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh