Was kostet ein Standarddöner bei euch?

Was kostet ein Standarddöner bei euch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
40€, da finde ich es in der Kleinstadt bei uns noch sehr günstig, Nudelgerichte zwischen 8 und 16€ (11€ + ist für Fisch), Pizzen von 9 bis 17€, 0,25l Wein 3,80€
 
Habe mir gerade aus dem Lidl-Mkennedy Zeug paar Hamburger gebastelt. Fleisch+Brötchen für 6€ - was normal ein BigMac kostet, ergab 4 große Burger. Von denen ich einen nicht mehr geschafft habe. Zwiebel, Gurkenscheiben, Tomaten, Käse, Saucen zähle ich mal nicht dazu, ergibt vielleicht 60 Cent. Und geschmacklich wirklich sehr nah dran.
Brötchen schön knusprig getoastet. Kaum Aufwand für 1,50€ homemade BigMac.
 
7,50€ und der kleine kostet 5,50€. Wobei der kleine bei meinem Standarddöner im 4500 Einwohner (Hauptstadtteil) Puff woanders sicherlich ein normaler Döner ist. Bin Stammkunde und man grüßt sich gegenseitig auif der Arbeit.
 
8€ das dürüm und ich werd mir heute wieder eines gönnen :xmas:
 
7,50€ bei meinem Döner des Vertrauens.
Ich nimm aber immer einen Dürüm (7,90€) und eine kleine Döner-Box (7,50€)
 
Hinterher Dünnschiss und davor Magengrummeln oder kriegste da in Neukölln Bekanntenrabatt mit Qualitätsaufschlag? :lol:
 
Bei mir gibts kein Dönerladen. Bei mir gibts auch kein Laden. Bäckerei gibts, Brezel 1€, des isch krank.
 
Ich hab früher mal bei der Arbeit, also gegen Ende der Tour immer bei einer Bäckerrei angehalten um Butterbrezel zu kaufen, eher Mini-Brezel aber, kostet jedoch mittlerweile 2,60€ / Brezel.

Sind schon relativ teuer geworden, aber das kann eine Örtliche Bäckerei hier noch mit Leberkässemmel überbieten, 4,20€, Döner kostet bei uns mittlerweile mindestens 7,90€.
 
Zuletzt bearbeitet:
butterbrzel ist sau teuer geworden allgmein bäcker kostet das dobelte als noch vor 20 jahren aber inflation ist nicht so gesteigen
 
ist das thema immer noch aktuell ?

OK

mittlerweile wird beschissen beim Fleisch . Da wird ne masse an salat drauf gemacht soße und und und zum schluss bisschen fleisch und die tun so als wenn fleisch massig wäre.

und alles zu Super 8-11 €
 
Döner ist ja auch ein "geschützter" Begriff. Wenn dort gar nicht das Wort Döner steht auf der Speisekarte, dann ist das Fleisch von minderer Qualität, weil man mehr Hackfleisch reinwirft. Immer öfter lese ich dann "gefüllte Brottasche" oder ähnliche Begrifflichkeiten, weil man das miese Fleisch kauft.
Und dann nimmt man solche Mondpreise, die überhaupt nicht mehr gehen. Ist halt ein Teufelskreis. Wenn man billige Produkte verkauft, kommen weniger. Also kauft man noch billigere Produkte, damit es noch Wirtschaftlich bleibt. Es kommen noch weniger Leute usw...

Das mit weiten Abstand wichtigste für einen gut laufenden Laden ist doch, das die Qualität gleichbleibend hoch bleibt, weil dann die Leute wiederkommen.
 
Hab bestimmt 5 Jahre jetzt keinen mehr gekauft :bigok:
 
ist das thema immer noch aktuell ?

OK

mittlerweile wird beschissen beim Fleisch . Da wird ne masse an salat drauf gemacht soße und und und zum schluss bisschen fleisch und die tun so als wenn fleisch massig wäre.

und alles zu Super 8-11 €
ja ist akteul ein admin hat es neu gesratet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh