Was kostet ein Standarddöner bei euch?

Was kostet ein Standarddöner bei euch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee, also schon der Lamachun mit Salat und Dönerfleisch, ein vegetarischer kostet nur 3 Euro ;)

aber ist sehr teuer
in berlin zahlste standard (auch in teureren läden) für einen lahmacun mit salat 1,50€.
klugscheiss:
und ein lahmacun kann nicht vegetarisch sein, da der immer mit hacklfeisch ist:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ist sehr teuer
in berlin zahlste standard (auch in teureren läden) für einen lahmacun mit salat 1,50€.
klugscheiss:
und ein lahmacun kann nicht vegetarisch sein, da der immer mit hacklfeisch ist:shot:

erstens: na dann vergleich mal die Konkurenz in Viersen und Berlin, in Viersen haben wir 3 Dönerläden - könntest Du mal bitte grad losgehen und die in Berlin zählen ? :lol:

zweitens hast du natürlich Recht, genau so steht's aber beim Dönerladen an der Preistafel ;)
 
uuhhiiii, Weihnachtsendeinkäufe fertig und gerade einen SchepitzenDöna all inclusive für 3,50 € gefuttert. pappsattichbin...:d

und wo? in Neu Anspach bei Bad Homburg (Hochtaunuskreis).


Übrigens wird in der Türkei kein Döner im Fladenbrot/Brottasche verkauft, das gibts auf´m Teller....jedenfalls da wo sich keine Tourimassen befinden.

Frohe Weihnachten :d

City Kebab rockz
 
@fatihyavuz42: Berlin...gibts da überhaupt was was teuer ist? voll die Absteigestadt IMO :fresse: nichtmal die Luxusboutiquen liegen auf ner akzeptablen Straße
 
erstens: na dann vergleich mal die Konkurenz in Viersen und Berlin, in Viersen haben wir 3 Dönerläden - könntest Du mal bitte grad losgehen und die in Berlin zählen ? :lol:

zweitens hast du natürlich Recht, genau so steht's aber beim Dönerladen an der Preistafel ;)

ich schreib dann wenn ich mit dem zählen fertig bin :shot:
aber das könnte bestimmt dauern:confused:
nein na klar du hast recht.
aber ich meine allgemein dass ein lahmacun für 3€ sehr überteuert ist, weil das ding in der herstellung max.50cent kostet.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:48 ----------

@fatihyavuz42: Berlin...gibts da überhaupt was was teuer ist? voll die Absteigestadt IMO :fresse: nichtmal die Luxusboutiquen liegen auf ner akzeptablen Straße

ja stimmt ja auch.
weil es von allem halt viel zu viel gibt.
aber die "luxusboutiquen" liegen ganz gut am kudamm oder potsdamer platz.
 
aber ich meine allgemein dass ein lahmacun für 3€ sehr überteuert ist, weil das ding in der herstellung max.50cent kostet.

darüber braucht man sich wohl keine Illusionen machen - die meisten, sagen wir mal 'Luxusprodukte' und Lebensmittel sind sehr überteuert - so lange das Abgebot nicht extrem groß ist und dadurch auch harter Konkurenzdruck herscht. Was kostet ein Europäischer Neuwagen im Vergleich zum Herstellungspreis ? Und dann komme mir bitte nicht jemand mit dem Argument die Entwicklung wäre so teuer gewesen. Wir werden abgezockt wo's nur geht - das ist ja wohl mal klar. Das einzige wo wir als Verbraucher mal bevorteilt werden sind wohl Grundnahrungsmittel, da zieht der Discounter um die Ecke dann aber den Hersteller, nämlich den Bauern übern Tisch ... verrückte Wirtschaft. :stupid:
 
darüber braucht man sich wohl keine Illusionen machen - die meisten, sagen wir mal 'Luxusprodukte' und Lebensmittel sind sehr überteuert - so lange das Abgebot nicht extrem groß ist und dadurch auch harter Konkurenzdruck herscht. Was kostet ein Europäischer Neuwagen im Vergleich zum Herstellungspreis ? Und dann komme mir bitte nicht jemand mit dem Argument die Entwicklung wäre so teuer gewesen. Wir werden abgezockt wo's nur geht - das ist ja wohl mal klar. Das einzige wo wir als Verbraucher mal bevorteilt werden sind wohl Grundnahrungsmittel, da zieht der Discounter um die Ecke dann aber den Hersteller, nämlich den Bauern übern Tisch ... verrückte Wirtschaft. :stupid:

ja leider so ist es
aber bei vielen sachen verteuern sich die sachen zb durch immens hohe steuern (siehe sprit oder tabakwaren)
 
DU musst mal bedenken das der Ladenbesitzer tausend Ausgaben hat...das die damit nicht reich werden siehst du ja :rolleyes:

ne PSP kostet in er Herstellung ~15€ oderso...

Aber lieber teure Waren und ne gesund Wirtschaft!!
 
DU musst mal bedenken das der Ladenbesitzer tausend Ausgaben hat...das die damit nicht reich werden siehst du ja :rolleyes:

ne PSP kostet in er Herstellung ~15€ oderso...

Aber lieber teure Waren und ne gesund Wirtschaft!!

es kommt drauf an wie du es anstellst.
wenn du es gut anstellst kannst du sehr wohl damit reich werden oder zumindestens sehr sehr gut verdienen.

ja das problem ist aber zzt kranke wirtschaft und teure waren zugleich
und das wird auf dauer nicht gut gehen
 
Quark. Mit nem Dönerstand wird keiner reich :rolleyes: Wo lebt du bitte?!

Das Problem ist keinesfalls Wirtschaft oder Waren sondern einfach die Leute die den billigsten Müll aus China kaufen oder zum Discounter rennen - DIE SIND SCHULD

bestes Beispiel derzeit: Aldi Süd baut überall Backautomaten --> billiger als Bäcker --> Bäckergewerbe geht noch weiter in die Brüche

das selbe ists schon lange bei den Fleischern etc
 
von 1,50€ -5€ ist alles drin

dafür wird man von so nem 5€ hoschi auch richtig satt
 
In Fulda und näherer Umgebung kostet ein Standard-Döner 2,70€ - 3,50€.
 
Kommt halt immer auf die Lage und Management an, ich kenne leute die sind mit nen par Eisdielen Millionäre geworden bzw habense mit einer Angefangen und ohne groß Kapital ...

Bei Dönerläden is es eben genauso wie eben mit praktisch allem anderen auch


BTW Diese Türkenpizza kostet bei uns meist das gleiche wie nen Döner aber wirklich gute gibts da leider seltenst :(
 
raum: erzgebirge

standard-döner: 2,50 €
dürüm und superdöner 3 €
 
Kommt halt immer auf die Lage und Management an, ich kenne leute die sind mit nen par Eisdielen Millionäre geworden bzw habense mit einer Angefangen und ohne groß Kapital ...

Bei Dönerläden is es eben genauso wie eben mit praktisch allem anderen auch


BTW Diese Türkenpizza kostet bei uns meist das gleiche wie nen Döner aber wirklich gute gibts da leider seltenst :(

jo die meisten sind dünn, trocken und da ist kaum bzw. sehr wenig hackfleisch drauf.

die schmecken selbstgemacht um längen besser.
 
9€
Der einzige Dönnerladen in Thun mit einem Securitas xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh