Ich hab mir vorgenommen, dieses Jahr wieder etwas mehr zu lesen, da ich es einerseits ja gerne mache und andererseits der Kindle viel zu oft lange ungenutzt herumliegt. Mehr als 2-3 Bücher wurden es in den letzten Jahren nie. Vor ein paar Tagen hab ich aber gemerkt, dass man mit Amazon Prime Zugang zu einigen kostenlosen Büchern hat
Dadurch hab ich sogar in dem recht frischen Jahr jetzt schon fünf Bücher gelesen. Zugegeben waren es eher kurze Sachbücher mit an die 100 Seiten, ich bin aber dennoch zufrieden, es geht in die richtige Richtung. Jetzt sind dann aber die „dicken Schinken“ dran, also Romane.
Mein uralter Kindle 4 von etwa 2012 ist übrigens noch immer ausreichend, die 50€ waren damals also gut investiert
Erst wenn er kaputt ist oder ich merke, dass ich wirklich wieder viel lese, gibt es vielleicht ein Upgrade auf ein aktuelles Modell.
Edit: Sind jetzt doch schon 6 Bücher. In der früh ist sich noch so ein kurzes Büchlein mit ~100 Seiten ausgegangen. Ich muss aufpassen, das ich nicht alle kostenlosen Bücher, die für mich relevant sind, in ein paar Wochen durch hab
Aber auch wenn das der Fall sein sollte, so teuer sind Bücher zum Glück eh nicht bzw. mit Kindle Unlimited wäre auch wieder deutlich mehr Auswahl vorhanden.