Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^keine ahnung war nur so dahergesagt schatzi :d hab disch doch lieb:love:
 
Arghhh wahahahahahahahahahaha ( es gab doch mol so einen "woohoho" smiley der so rumgerannt ist?! :fresse: )
 
Laaaaangeweile :d
 
100,5 in the mix hören .... wird aber langsam auch langweilig ^^
 
erstmal auf das komische ding von siM•Luxx gucken und wünschen auch sowas zu können und zweitens mich gleich auf den Boden legen und um die eigene Achse drehen oder sich im drehstuhl zu drehen und anschliessend die Familie ein bisschen ärgern .
 
Gerade was Essen & Trinken sowie Chatten und nun gleich ne Runde PES gegen nen Freund zocken. :)
 
Mich fragen, was für eine Schriftart Cope2 in seiner Sig hat :hmm:
 
OMFG ich kann fast gar nichts sagen bitte zieht euch das mal rein konzentriert euch wirklich au die mitte und versuchtdie Augen offen zu halten und macht Fullscreen und guck durch bis er sagt guckt weg in euert Zimmer :shot:

http://de.youtube.com/watch?v=vzSRVgF501M


Man denkt danach als ob man eine gerraucht hat oder auf Drogen ist ich dachte das ist gar nicht möglich das Zimmer hat einaus gezoomt und die Wände bewegen sich omg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir passiert da nix ^^
Ca. 10cm vom Bildschirm entfernt gewesen. Hab dann weggeguckt, ganz kurz etwas geflackert in den Augen, aber war nach ~ 5 Sek wieder normal.
 
Bei mir passiert da nix ^^
Ca. 10cm vom Bildschirm entfernt gewesen. Hab dann weggeguckt, ganz kurz etwas geflackert in den Augen, aber war nach ~ 5 Sek wieder normal.

nein es geht wirklich zum ersten mal bei sowas konzentirere dich nochmal sehr richtig drauf und und schau nur in den Monitor geh besten soh nah wie möglich und guck nur in die Mitte und nicht nach rechts oder links und dann geh zurück und guck in die Seiten ;)


zieht man es sich nochmal rein und staut:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist nicht schlecht das müsste man mal im dunklen auf nen fetten plasma gucken und dann das licht an machen
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal auf das komische ding von siM•Luxx gucken und wünschen auch sowas zu können und zweitens mich gleich auf den Boden legen und um die eigene Achse drehen oder sich im drehstuhl zu drehen und anschliessend die Familie ein bisschen ärgern .

wtf? welches komische Ding?
 
Musik hören und einen Trinken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh