Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wochenende


Und mich geistig auf die angekündigte LAN vorbereiten, wenn sie denn überhaupt statt findet =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine laune aufrecht halten, denn morgen gehts zur masters of hardcore nach den bosch :fresse:
 
Ein Foto von einer Person in Illu vektorisieren. Hab nichts anderes zu tun gerade ;)
 
Juhu, ich durfte endlich saugen, ohne dass die Nachbarn quäken. Fenster waren auch mal wieder fällug..
 
Ich finds komisch, wenn der Scanner ca. 35 Probleme findet, dann angeblich alle erfolgreich löscht, aber direkt beim nächsten Durchlauf diesselben Probleme wieder hat...(Spybot oder AdAware).
 
keine Ahnung was ich machen soll :hmm:

was essen, duschen :fresse: oder TV..

mhh das erste und das zweite mach ich noch ^^
 
Mit ner Blondierung nach Zahnbürsten -Art am Schädel die Anweisungen auf der Directions durchlesen. Ich werd alt, das ist so winzig gedruckt dass ich fast ne Lupe bräuchte...^^
 
Die letzte Nacht revue passieren lassen und gleich endlich mal schlafen gehen :fresse:
 
chatten,essen,trinken,fuxxen und wenn ich fetisch mit essen bin eine smoken ...
 
Leider Langweile schieben.... finde niemanden der was machen will :-[

Mist hier.... jemand Bock ne DVD oder so zu gucken? :shot:

Mfg
StarGeneral
 
Ok?! o_O :kotz: :fresse::fresse:

Fussball gucken. Frankfurt hat verloren ... :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh