Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..Pause vom 11ten Tag Küche renovieren und umbauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich jetzt vom Schreibtisch erheben, saugen, vlt noch ne Hose um einen guten halben Meter kürzen und dann noch die restlichen Dateien auf den grossen rüberwerfen.
 
Mucke hörn und auf besser Wetter warten -.-
 
Tausende Kartons sammeln, kleinere in größere stecken und ab auf den Speicher damit...
 
Hose nähen (ghab mich elegant auf die Nase gelegt), von Stress mit der Freundin erhohlen... mein Bein desinfizieren...
 
die müssen ja verrückt werden :fresse:

naja wenn man wann anders keine zeit hat...


also ich chatte und bin im luxx unterwegs, eigentlich fast wie jeden abend in der schulzeit...
 
- Musik hören -> 03. Scooter - [Future Trance Vol 42 #03] And No Matches :coolblue: :fresse:
- Luxxen

edit: 04. Groove Coverage - [Future Trance Vol 42 #04] Because I Love You-Repack :banana: :love:
 
:bigok:Ich bin derzeit wieder in nem Haus einquartiert. Nachbarn hinten: Baugrund frei, Nachbar links: tot,Nachbar rechts: alt, Nachbar vorne : auf Urlaub/ noch im Wirtshaus
 
hab gerade meine bewerbung für die bundespolizei fertig gemacht - letzter einsendetag, sonfern man mir heute noch einen poststempel raufklatscht :fresse:
 
Ich hab grad wieder was gelernt:
wie man aus VLF wmv, aus wmvs mp3s und aus mp3s wav Dateien macht.....oder auch einfach direkt aus VLfs mp3s und dann wmas... coole Sache.

Edit :äääh und ich hab gekernt was Qualitätsverlust beim konvertieren bedeutet...Igitt mein armes Trommelfell.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
meine beiden externen aufräumen. man, was sich bei 750gb platz alles fürn schrott ansammelt :d
 
- Schrott von der HDD kicken
- Wie ein Loch Kaffee trinken um die Packung leer zu machen, damit ich dann die neuen Bohnen ausprobieren kann
- King of Queens gucken
- Meinen freien Tag genießen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh