Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überlegen, rechnen, Tests lesen, nochmal überlegen, anders rechnen etc. etc.

Eine Größere Anschaffung ist geplant :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jemand Bock auf bissel Pool zocken? :d

edit: -> ICQ 538015
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lese mich in die materie der wakü ein^^. Bald klatsch ich mir nämlich eine rein^^
 
und was für eine? :d

Also auf jedenfall neue Objektive für meine Nikon D50.
Evtl verkaufe ich die D50 und kaufe mir ne D80 oder gaaaaanz evtl (darum das rechnen und überlegen) eine Nikon D200 (gebraucht)

Mal schaun^^
 
ne du weißt ja was ich meine^^

topic: mucke hören, chatten und natürlich luxxorn^^
 
Grad von der LAN nach Hause gekommen.
Komische LAN, die nur von 20:00 Uhr bis 4:00 geht, aber war ja ganz ok.

Jetzt noch schnell den Rechner hier wieder aufgebaut und nun noch Mails checken, kurz luxxen, nochmal was essen und dann ins Bett
 
neue Leute, oder ein neuen Leut :-)shot:) kennen lernen xD
 
Grade Company of Heroes durchgespielt :bigok: Bischen Läppch das Ende aber sonst :d
 
Mich zwingen, Bio zu lernen.
 
n kumpel von mir macht mit mir grad über icq ein probe-vorstellungsgespräch :bigok:
 
surfen und Zeit tot schlagen
 
Bayern Hannover gucken im Hotel Mama auf premiere und nebenher mich im Hardwareluxx weiterbilden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh