Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lösche gerade die unverschlüsselten Files auf der "Leihplatte", die ich dort kurz bunkern musste. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade mal schnell ein Referat über Che Guevara geschrieben :fresse:
Zum Proben hab ich leider keine Zeit mehr, aber das wird schon... :fresse:
 
Kaffee Trinken Radio hören,Forum glotzen,googlen
 
ich sitz am PC, da ich mir einen neues Auto kaufen muss, habe ich mich gerade eben Entscheiden.

Es wird ein Honda Accord 2.0 Limosine in schwarz und getönten scheiben inkl Soundsystem!

Baujahr 2008 :d ich freu mich drauf!
 
War eben beim Optiker, hat 1h gedauert, aber kein Thema. Statt die Brille zu reparieren hab ich einfach ne ganz neues Gestell bekommen.

135€, auf Kulanz, nicht schlecht... :)
 
Warten das der Backofen endlich 200° C erreicht :fresse:
 
da ich sehr lang geschlafen hab und spät ins bett bin :d erstmal frühstücken;)
 
teste grad meinen ram. das erste pärchen ist bei 540mhz @ superpi32m grad ausgestiegen. schade :(
 
Überlege gerade welches Gehäuse ich kaufe. Schwere Entscheidung.
 
also mein kumpel hat sich das auch nochmal angeguckt under der ist auch davon überzeugt..also es ist nach langem hin und her auf das Thermaltake xaser gefallen..wir beide finden es einfach geil, deshalb gerade ersma 2 bestellt^^.
 
also mein kumpel hat sich das auch nochmal angeguckt under der ist auch davon überzeugt..also es ist nach langem hin und her auf das Thermaltake xaser gefallen..wir beide finden es einfach geil, deshalb gerade ersma 2 bestellt^^.

und da musst du dir gleich zwei holen^^

BTT: mukke hören und BF2 spielen.
 
mir was zu essen machen, es blubbert schon im Magen :fresse:
 
Döner ^^ :d

@Topic
Chatten....
Jaja die lieben Frauen :fresse:

Edit:
Jetzt sagt sie ich wäre ein MISSGEFUCK :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
posts die beleidigend gegenüebr anderer user familie sind werden net gelöscht, aber wenn ich ein user frage warum da mobile cpu steht, obwohl er behauptet er hätte nen desktop, wird dieser sofort gelöscht...


Aber hat sich erledigt jetzt ist alles wieder im reinen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh