Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lese mir gerade eine Seite durch, wo alles Tricks der Uri Geller Show entlarvt werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sitze in der Schule...
Boi voll kein Bock noch 2 Stunden hier zu bleiben :(
 
@atze... das kenn ich irgendwoher..hab ich damals auch immer gemacht wobei die lautsprecher da vom TFT nicht der knaller waren ^^

und zum topic... gerade entscheide welche nun neue windows sysplatte wird ^^

Ach das ist bei uns kein ding, arbeite im Restaurant und da ist eine schöne beschallung;)

BTT: im Forum lesen und gleich schlafen gehen, muss um 7 wieder auf arbeit:mad:
 
mit nem Freund ne "lan" mach :fresse:
Zu 2 :shot:^^
 
gleich mal n bissl aufräumen und noch n paar mobos knipsen. landen dann im verschenke-thread.
 
Ich installiere gerade Weblin und probier das Programm mal aus. Schaut interessant aus und ich hab wieder ein bisschen was zum spielen :drool:
 
SP2 runterladen um es nacher auf dem PC vom schwager zu installieren, heute neue teile dafür bekommen
warum ist chip heute so lahm? 31KB/s



Asus HD3850
Gigabyte P35 DS3
E2200
AC Freezer 7 Pro
DDR2 800er Ram, A-Data glaub ich
 
CoH OF installieren :fresse:
Hoffentlich gehts wieder....
 
Age of Empires 3 zocken und gleich Company of Heroes installieren :)
 
verwirrt sein, weil mein neues raid-gespann, welches ich mir holen wollte 50.000e kosten soll... sind doch ur 2x24 SSD's im raid0...eigenartig:hmm:
 
überlegen ob ich was bestellen soll.. meine Finger jucken schon wie Sau :fresse:
 
Und die willste in ein Gehäuse packen? :fresse:

@siM•Luxx
Du hast zu viel Geld. :fresse:

topic: Ich fang mal mit den Hausaufgaben an, will heute früher ins Bett. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh