Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^ ich hab gestern noch meine Fingernägel gefeilt :haha:

on: Musik hören, ohne Mukke geht nix :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dr House gucken
 
Haste headys kassiert? :shot:
ich muss auch mal wieder bissel zocken :banana:

on: Mukke hören and so on
 
css. au mensch, wär echt mal ne idee. sagt bescheid, wenns wieder ein luxxer-treffen gibt.
 
Me wäre bei HL2 DM oder CSS dabei.
 
jo, hab ersma die schanuez voll:( der rennt da mit ner m4 durch, nur headys..im laufen über die ganze map...dumme cheater blagen:(
 
Hab mir grad dieses Bild vorbereitet (Matrix)
office_matrixz41.jpg


Allerdings wird meins etwas größer, so ca. 2,50m x 1,90m
Die PDF dafür ist 59 MB groß ^^
Werds morgen auf der Arbeit ausdrucken, zurechtschneiden und dann kommts bei mir übers Sofa an die Wand :)
 
ich ärger mich über mein seasonic m12-500 was seit ner woche durchgehend auf volltouren läuft....:( hoffentlich antwortet mir der support bald mal.
 
Ich habe mir gerade einen neuen Kühler bestellt und vier neue Lüfter und mache mir gerade Gedanken, wie ich dem Kabelchaos gegenübertrete!:confused:
 
kabel abschneiden und bei ebay nach wireless strom kabel ausschau halten *grins*
spaß bei seite... da wird sich doch sicher n weg finden.. hatte gestern auch die herausforderung kabel neu zu verlegen wegen neuer lüfter ^^

zum topic... gerade schön minimal hören und 2. kaffee süppeln
 
@atze... das kenn ich irgendwoher..hab ich damals auch immer gemacht wobei die lautsprecher da vom TFT nicht der knaller waren ^^

und zum topic... gerade entscheide welche nun neue windows sysplatte wird ^^
 
Eben vom Arzt wiedergekommen und mich nun freuen, dass die anderen aus meiner Klasse gleich Doppelstunde Mathe haben. :bigok::bigok::bigok:
 
Mich freuen das Info fertig ist... jetzt klebe ich an Physik und kanns nicht.. kommt jemand aus NRW und hat in der 13 Physik LK? :shot:
 
Surfe gerade noch ein bißchen im Netz und hole mir Infos für mein nächstes Auto ( Versicherung, Steuer, Spritverbrauch, Werkstattkosten etc... ), muss um 13 Uhr losfahren zur Arbeit ( Beginn 14.00 Uhr ).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh