Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau gerade "Fist od the North Star" zu geil wie die Köpfe immer explodieren nachdem der Kerl zugeschlagen hat :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich fragen wieso manche Menschen sich einfach nicht an DieterNurh halten können. :-[
 
Das wäre zu einfach
 
Also eigentlich wollte ich grad die Lüfter meines Netzteils wechseln, da es aussah, als ob die nen 3pin Anschluss hätten. Tja war wohl nichts. Naja wo ich das Teil schon offen hatte, hab ich mal die Lüfter ausgebaut und vom Staub befreit. Wollte eigentlich mit nem Swifer-Tuch mal durchs Netzteil gleiten, aber die Vernunft hat mich davon dann abgehalten. :fresse:
Najo wenigstens ist das Netzteil nun etwas leiser.
 
Komm lieber im ICQ, dammit ich dir die heissen Bilder zeigen kann ;)

@Topic
Chatten :d
 
Überlegen ob man net nen Anti Keks Thread aufmachen soll oder gibs schon sowas?
 
Der was freut euch Thread erfüllt diesen Zweck.
 
hier FR4GG3NST31N was hälts du davon einen thread aufzumachen wo sich dann die User voll Laber wenn was is wie z.b. eben im bilder thread?
 
Hmm für den Lukü Bilder Thread usw gibts sowas ja auch. Vielleicht ganz Sinnvoll aber ich weiß nicht ob die Mods das anders sehen.

€dit: Ok, da wird wohl nicht über die Bilder geredet sondern über Lukü an sich. Vielleicht trotzdem recht Sinnvoll.
@ Topic: Warten dass eine gewisse Person ihr Handy anmacht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Luxxen, Chatten, Musik hören, und auf einer XL Stecknadel rumkauen^^ blöde neue angewohnheit^^
 
Watchin the game, having a bud.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh