Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Mario Barth präsentiert: Die besten Comedians Deutschlands" gucken und im Internet surfen.
 
mich von 50min aufm ergometer mit 165er durchschnittspuls erholen :fresse:

kommt dann davon, wenn ich meine ganze energie umsetze^^ nächstes mal halt ich mich mehr zurück, glaubich:lol:
 
habe mich grade erst mal verarztet...

messer ist zugefallen, und ist voll in finger rein, jetzt ne schöne viefe wunde, man seht kein ende mehr...

man wieso müssen mir immer so doofe sachen vor nem wettkampf passieren?
 
Mir gedanken machen was ich nächstes Wochenende mache. Mal wieder richtig auf die Kacke hauen wäre wieder mal an der Zeit.
 
Fernsehen: "Die größten Projekte der Menschheit -M1 Abrams Kampfpanzer" auf Discovery Channel.
 
- Alben erstellen im Profil bzw. sind schon fertig
- Musik hören
- das Forum lesen
- gleich was essen gehen
 
Frühstücken und feststellen das wunderbares Wetter ist.

Demenstprechend wohl gleich zum ersten Mal dieses Jahr zur Eisdiele aufbrechen.. :)
 
Chatten, Musik hören, Luxxen, gleich kurz runtergehen^^
 
ich warte daruaf, dass simluxx mir so nen krassen pic schickt... :grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh