Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du komst du eigentlich aus em NC Forum?
 
In der Schule sitzen und das Video gucken, wie Eduardo (Spieler Arsenal London) am Wochenende das Bein gebrochen wurde.
Für alle die es sehen wollen Klick mich
 
Darüber nachdenken, ob ich mit der Wahl meines Arbeitsplatzes nicht was falsch gemacht habe...
 
Ah einen dämmlichen Aufsatz schreiben, über "lernen wir das richtige in der schule". :grrr:
 
Wat haste da gemacht?
ich hab mir vor einem jahr beim fußball die bänder im fuß gerissen und bin danach weiter gelaufen und wollte weiter spielen, dann hat es gekracht und mein knorpel im fuß ist abgebrochen.

vor 14 tagen hab ich da ein knorpelstück vom knie in den fuß einsetzen lassen und seitdem sieht das so aus.
:fresse:

@GreenStorm
hast recht :xmas:
 
Die Sommer Alus aus dem Keller in den Kofferraum packen. Die kommen morgen drauf:).
Winter ist vorbei und wenn er doch wieder kommt - egal - ich bin fünf Jahre ohne Winterreifen ausgekommen.
 
eig. sollte ich jetzt Physikvortrag vorbereiten aber nö mach ich nicht - kein Bock
les ich morgen noch in der Schule kurz..

und sonst:

- Mukke hören
- surfen
- tralala ^^
 
Nase putzen. Schon mehr als nen halbes Dutzend Tempopackungen heute :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh