Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis eben noch Audiosurf gespielt zu Still Alive :fresse:

Ich treffe immer 2 Blöcke nicht, aber zumindest auf den dritten Tabellenplatz dazu gesurft ^^

Nu geh ich ins Bett. CU'sen @ll
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überlegen was ich für ne Sig machen soll.
Und überlegen wann ich freund anrufen soll zum treffen.
 
eben gerade aufgewacht frisch machen und zur Stadt gehen und schöne weiße Sneaker gleich kaufen mit passender weißer Hose und dem natürlich nicht fehlden weißen Hemd oder Shirt :drool:
 
Schalke - Bayern schauen

:-[
 
Höre grad die neue Mars Volta mit meinem neuen Kopfhörer :drool:
 
Musik hörn, luxxen, eine rauchen und unser Haus bei Google Earth betrachten^^
 
So gegen 9 wär ich bei ner Runde CSS auch dabei

@Topic: Spiegelkasten von meiner EOS 300 putzen...
 
scheiße ich würd auch gerne mitmachen aber mein steam kackt immer wieder ab,wenn ich des starte :heul:
 
Überlegen ob ich fit genug für Party bin und ob überhaupt genügend Lust vorhanden ist.
 
schönes spiel gerade gewesen jungens^^

ich hätte noch weiter gespielt aber ich konnte nicht anders, teilweise 5x direkt hintereinander
wurde ich auf der selben Stelle regeneriert und ich hatte keine Chance bei den Gegnern, direkt HEads kassiert :mad: :fire:
 
ich hätte noch weiter gespielt aber ich konnte nicht anders, teilweise 5x direkt hintereinander
wurde ich auf der selben Stelle regeneriert und ich hatte keine Chance bei den Gegnern, direkt HEads kassiert :mad: :fire:

höhö..macht aber find ich gleich viel mehr laune wenn ein paar luxxer dabei sind:)
 
ja das stimmt, war ja auch so :xmas:

wer war denn überhaupt alles da von uns?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh