Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeepers Creppers 2 glotzen ^^ kenn ich noch nicht *G*
 
Geh jetzt auch ins Bett. Krieg langsam nen Flash vom Audiosurfen :eek:

Gut's nächtle, alle miteinand'
 
Bier Trinken forum kurz lesen und dann wieder TV zaPPEN
 
Sirup Trinken forum kurz lesen und dann wieder COH spIELLEN
 
Ich hab gerade die Beine von einem 10,-€-Grill von der Tankstelle so verbogen, daß ich ihn aus dem Fenster hängen kann -> da muß nur noch ein Holzbalken drüber und das Teil hält => Grillen in der 1. Etage ohne Balkon ab sofort möglich :fresse:
 
Ich hab gerade die Beine von einem 10,-€-Grill von der Tankstelle so verbogen, daß ich ihn aus dem Fenster hängen kann -> da muß nur noch ein Holzbalken drüber und das Teil hält => Grillen in der 1. Etage ohne Balkon ab sofort möglich :fresse:

Und die Feuerwehr wird sich dann fragen, wie konnte dieser Brand im ersten Stock nur ausgelöst werden? Und das auch noch von Außen? :haha:
 
Für die Schule:
Analyse zum Musikvideo von Innuendo (Queen) schreiben.
Deckblatt ist jetzt soweit fertig:
deckblatthhi.jpg
 
Entschließen keine Antivirensoftware mehr zu nutzen, da sie unnötig ist und nur Resourcen verbraucht, die man sinnvoller einsetzen kann. :)
 
Entschließen keine Antivirensoftware mehr zu nutzen, da sie unnötig ist und nur Resourcen verbraucht, die man sinnvoller einsetzen kann. :)
Gute Erkenntnis, ich predige ja schon lange dass man sich solchen Müll schenken kann, aber angeblich muss man sich ja mit 20.000 Firewalls zumauern und eine sterile Festplatte haben...

@Topic: Nightwish hören und Gitarre spielen :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bügeln und dabei nen Film schauen
 
luxxen
mucke hören
mir über meine morgige deutscharbeit den kopf zerbrechen (bin immer total nervös vor arbeiten:()
 
meine musik mit tags versehen...
mir tun die leute leid die das mit windows für jede datei einzeln machen :d
mp3tag ftw :d
 
Ich höre und sehe mir gerade "live on stage" ein Chor- und Solistenkonzert mit einer Menge klassischer Musik aus dem Operettensektor an - sollte man öfter machen, ist gut für die Seele :), geht noch eine Stunde.....

Bis denne

Barnabas, der dabei noch ein wenig luxxt.
 
Bei mySpace nen Blog gepostet, nun RTL weitergucken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh