auf den Insomaniathread warten..
me2 :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf den Insomaniathread warten..
Gell Was passiert eig wenn mal echt kein Mod da ist? Könnt ja mal passiern^^ alta da machen wir einen druff
Ich hab gerade die Beine von einem 10,-€-Grill von der Tankstelle so verbogen, daß ich ihn aus dem Fenster hängen kann -> da muß nur noch ein Holzbalken drüber und das Teil hält => Grillen in der 1. Etage ohne Balkon ab sofort möglich
Und die Feuerwehr wird sich dann fragen, wie konnte dieser Brand im ersten Stock nur ausgelöst werden? Und das auch noch von Außen?
Gute Erkenntnis, ich predige ja schon lange dass man sich solchen Müll schenken kann, aber angeblich muss man sich ja mit 20.000 Firewalls zumauern und eine sterile Festplatte haben...Entschließen keine Antivirensoftware mehr zu nutzen, da sie unnötig ist und nur Resourcen verbraucht, die man sinnvoller einsetzen kann.
Ah du auch Hab so kram schon ewig nich mehr drauf...falls mir was supsekt ist lad ichs bei virustotal hochEntschließen keine Antivirensoftware mehr zu nutzen, da sie unnötig ist und nur Resourcen verbraucht, die man sinnvoller einsetzen kann.