Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach ein paar Startschwierigkeiten hab ich dich doch noch gekriegt siM^^

Aber DM wird mir immer sehr schnell zu öde :hmm:
 
Nach ein paar Startschwierigkeiten hab ich dich doch noch gekriegt siM^^

Aber DM wird mir immer sehr schnell zu öde :hmm:

joar ich hab dich zuerst gar net gesehen in den Stats ^^
dann plötzlich seh ich :eek: ich bin zweiter :shot:

ich finde DM einfach nur geil...man muss net immer so lange warten wenn man tod ist und kann einfach mal richtig schön rushen^^

DM finde ich gut zum aimen, weil da laufen viele Kaputte auf einmal, kann man viel mehr erwischen
 
lol neeein, ich meinte die anderen :shot:

teilweise wars ja auch so, dass man sehen konnte viele also ich meine in Gruppen mit 2-3 Spielern durch die Gegend laufend, die nicht wussten was sie machen sollten

der eine guckte dann plötzlich nach oben, der andere verkroch sich in die Ecke und wartetet bis einer kommt

on: essen
 
Nette Runde eben.
Mich hats mit nem Connection Problem rausgehauen.
 
ich geh mal wieder ein bisschen bashen :fresse:
kommt jemand auch?

Ip ist die von vorher 77.111.224.38:27015
 
Gell :fresse:Was passiert eig wenn mal echt kein Mod da ist? Könnt ja mal passiern^^ alta da machen wir einen druff :fresse:
 
habe grade meiner freundin zum GB gratuliert, und schaue jetzt noch nur durchs luxx...
und was tringen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh