Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh pennen. Gute Nacht Luxxer und Luxxerinnen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
King bill oder Mr Wahoo ^^
 
Hier lesen :bigok: und auf die nächste Email von der Person warten, mit der ich schon den ganzen Morgen am Mailen bin :)
 
Email ist tot es lebe der IM!
 
Zur Schule fahren und meine letzte Mathe-Klausur meines Lebens ( hoffentlich ^^ ) schreiben! oleoleoleee
 
Zur Schule fahren und meine letzte Mathe-Klausur meines Lebens ( hoffentlich ^^ ) schreiben! oleoleoleee
Viel Glück! Ich weiß noch letztes Jahr...was war das für ein unvergesslicher Augenblick. Das letzte Mal in diesem Leben Vektoren, Statistiken und sonstige grausamen Definitionen anwenden...

Hachja, am Abend darauf gabs erstmal einen feucht-fröhlichen Umtrunk :bigok:

@topic: Hausarbeit :(
 
Viel Glück! Ich weiß noch letztes Jahr...was war das für ein unvergesslicher Augenblick. Das letzte Mal in diesem Leben Vektoren, Statistiken und sonstige grausamen Definitionen anwenden...

Hachja, am Abend darauf gabs erstmal einen feucht-fröhlichen Umtrunk :bigok:

@topic: Hausarbeit :(

Danke dir ^^ bin schon wieder da. War ne recht kurze Arbeit und nicht wirklich schwer.
5 Punkte sind drin und mehr will ich in Mathe auch gar nicht :) ( schlechtestes Fach mit 6 Punkten ).
Zum Glück müssen wir uns an unsere Schule in Mathe nicht prüfen lassen wenn man das Aufgabenfeld 1x abgedeckt hat ( zb mit Ernährung was ich ja hab ) und sich dafür in einer 2te Fremdsprache prüfen lässt ( bei mir Englisch LK ).

Topic: Nun Englisch lernen für Abi-Prüfung am Dienstag :(
 
Nachdenken, nachdenken und nochmal nachdenken :-[
Das hat man davon, wenn man früher Feierabend hat und auf die falschen Leute trifft bzw. auf das falsche Thema angesprochen wird.
 
Tätigkeit offiziell - arbeiten
inoffiziell - luxxen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh