Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier vorm Rechner gammeln, auf nichts Lust haben und Paracetamol schlucken weil ich Fieber, und Husten habe. Toll oder^^.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich trauer einer guten freundin nach, die dienstag abend bei einem autounfall ums leben kam :(

gruß

jan
 
Von mir auch ... :(

@ Topic: Fussball gucken
 
auch mein beileid...

ich hör grad mukke, chat ein bisschen und schau nach rollerteilen :d
 
Fussball gucken :)
 
Hab mich gerade ein wenig im Zusammenstellungs- und Aufrüstungsforum rumgetrieben. Da laufen ja viele rum, die überhaupt keine Ahnung von aktueller Hardware haben :hmm:.
 
Nix tun. Gleich CoD 4 zocken. Naja wenigstens ist eine gewisse Person wieder aus Frankreich zurück :d aber wollte heute abend nicht mit mir weg^^ hat wohl wenig geschlafen^^
 
Auf meine DSLR warten. :drool: Die kommt zwar erst nächste Woche, aber ich bin schon ganz hibbelig deswegen und kann schon seit paar Tagen nicht mehr gscheit einschlafen...
 
Meine Radilüfter ausdrehen und darauf warten das die Temps hochgehen. Bisher passiert mal nichts ... :fresse:
EDIT: Ah, jetzt ... 1°C mehr ... ^^
EDIT: 2°C ... ich glaub die Lüfter kann ich mir sparen. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
- Mukke hören (Trance '08) das Feinste vom Feinsten :shot:
- niesen :fresse:
- Tee machen
 
Ich werd gleich meinen PC auseinander nehmen - auch der braucht einen Frühjahrsputz :bigok:
 
Zimmer zusammenpacken--> nächstes WE Umzug. Kp wo ich anfangen soll :(
 
Ahh wie geil! :d :d :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh