Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Freitag auf Samstag ne 4er LAN gerissen, über Nacht wurde mir ein Spiegel am Auto abgetreten, heute den ganzen Tag auf der CeBIT gewesen (Werbegeschenke abgegriffen, gestaunt über das was sich kein Normalsterblicher mal einfach so nicht leisten kann, bei den WCG zugeschaut), dann nach Hause mit Gelenk- und Rückenschmerzen noch den Rechner wieder aufgebaut, nur um jetzt zu luxxen und von den letzten zwei Tage Mails abzuarbeiten.

Bin ich froh, wenn ich ins Bett komme -.-
 
Feststellen dass ich hier mal aufräumen sollte und feststellen das ich keine Lust dazu hab ....
Hinzugefügter Post:
Rauchen und schauen ob im Insomnia noch was los ist.
Und nebenbei bissl auf Geizhals stöbern.
 
Zuletzt bearbeitet:
nen film in den dvd player reinhauen und hoffen das ich einschlafe :fresse:
 
den letzten schluck aus der flasche nehmen und mich pennen legen, bin seid 5:00 wach ->:hwluxx:<- auf die augen bezogen
 
Habe mir grad eine neue Signatur gebastelt. :)

EDIT: Und mein Avatar passend dazu umgestaltet.

MfG,
Dr. Koile
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundern was für kranke Sache so auf YT laufen und feststellen dass ich Death Metal und alle seine musikalischen Abkömmlinge einfach nicht abkann und nie abkönnen werde.
 
Mir nen neuen zweiten Vornamen aussuchen (Namensänderungsantrag wird noch diese Woche gestellt) und das seit über ner woche
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch warten bis ich richtig Hunger habe (ca. noch ne halbe Stunde bis Stunde) und dann schmeiss ich mir ne Pizza in den Ofen weil der Tag mal wieder kacke war.
Irgendwas gutes muss man ja erleben.
 
wach werden.....

und hoffen das wenn ich jetzt aus meinem Zimmer gehe, mich meine Mutter nicht gleich wieder anmact von wegen das ich so spät aufstehe :hwluxx:

Immerhin sind Ferien
 
Ich koche gerade ein wenig und surfe dabei ein wenig im luxx.

Es gibt Schnitzel mit Kartoffeln :drool:
 
Ich geh was futtern.
 
Mich aufregen - hab gerade Kaffee gemacht, nur leider kein Kaffeepulver reingepackt. Hmmmm, lecker warmes Wasser mit einer homöopathischen Dosis Kaffeearoma :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh