Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf, her mit der Antwort twixter ... ich will net dumm sterben, außerdem krieg ich langsam kopfweh davon ... :(
 
Gut, dann kann ich ja jetz endlich von der Brücke springen gehn ...

cu next live :heul:
 
Vorher hätt ich aber gern deinen Rechner cypher_botox. :)
Gib deinem Leben einen Sinn und schenke einem armen Berliner Jungen einen PC. :fresse:

topic: Schaue grad, was ich für Hausaufgaben auf habe. :d
 
verdien gerade online geld durch questionmails *gg*.

(wer nähere infos will bitte pm, weiss nicht ob ich die seite hier schreiben darf, lohnt sich!)
 
was willstn mit so vielen Platten? Hätt da noch zwei 500er Hitachi, von denen ich net weiß opb ich die noch reinbau oder net :confused: Nur wirds dann etwas eng im Gehäuse :d

keine Ahnung ob ich das ernst mein. Werd ich merken, wenn ich morgen Früh in meim Bett aufgewacht bin.

Und solang werd ich erst noch ne Runde Italian Hellstars (Stunned Guys mix) hören. Ne das is nix für eure Ohren. AUßer ihr steht auch Hardstyle an der Grenze zu Hardcore und Rave.

Schnell und hart. :hail:

Edit: cya
 
garnicht heuter kommt die neue comedy serie spoons
 
verdien gerade online geld durch questionmails *gg*.

(wer nähere infos will bitte pm, weiss nicht ob ich die seite hier schreiben darf, lohnt sich!)

Meld Dich wenn Du Millionär geworden bist :).



(Oder wenn Dein Verdienst durch Questionmails auf über 2 EUR pro Monat gestiegen ist...)
 
einbisschen cod2 spielen und dann wohl pennen gehn :d
 
Mich aufregen über diesen Drecks"router". Mit dem Teil kann man nicht einmal surfen ohne das er einen selbst sperrt.

Ich hab eben nen hardreset gemacht und alles neu eingestellt. Brachte natürlich gar nichts. :wall:
 
Langweilen Bier Trinken Talk Talk Talk hören surfen
 
Meine G15 putzen, weil ich grad ein Glas Eistee drüber gekippt habe. -.- :shot:

MfG,
Dr. Koile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh