Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
feststellen, daß mich nur noch 110€ von der WaKü trennen :banana:

Edit:

mich mit Cyprinus_Carpio und harzer_knaller "unterhalten"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
forumdeluxxen
 
ne vista neuinstallation auf meinem rechner & im internet surfen über meinen schlepptop
 
Gleich Feierabend :wink: Und zu Hause gucken ob SP1 wirklich richtig installiert wurde (habs die Nacht durchrödeln lassen)
 
alle vista updates installieren...boah sind die server grade so lahmarschig :fresse:
 
Überlegen wie ich den Rasenmäher verbessern kann.
 
Verzweifelte Langeweile?
 
mit baumanagement - man könnte auch sagen baubvetriebslehre - die nacht um die Ohren schlagen und meinen Whopper, den ich mir eben geleistet hab, verspeisen
 
Mit mj1985 nen Deal ausgehandelt. Sie trägt ne Stunde Berichthefte nach und ich übersetz 3 Seiten Text :d
 
Speedlink? Und wie ist die so? wo gekauft? wie heißt das Modell?
 
baumanagement
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh