Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSVvv
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch ne runde ascendancy (ja der Klassiker aus den 90ern) zocken und dann vielleicht noch zu burger king fahren, das plagt mich seit zwei wochen, irgendwann fahr ich doch noch ...

JA, DAS WAR NE DROHUNG ... :haha:

Gruß

Cypher
 
Ne Arbeit für die Schule schreiben, welche ich nächsten Montag abgeben muss -.-
 
lol du darfst zu hause ne arbeit schreiben?^^

krass

ach jo leute ich bin iwie heute depri, ich kacke in mathe voll ab. Heut ne 5 wiederbekommen:heul:
 
Warten bis das Spiel anfängt, dann entspannen, anschließend was für die Mukkis und den Body tun und dann ab in die Falle und an die geile Blonde denken die bald mein ist:bigok:
 
die oder DAS Blonde? :lol:
 
lol du darfst zu hause ne arbeit schreiben?^^

Nein nicht so eine Arbeit... :)

Das ganze nennt sich "Selbständige Vertiefungsarbeit". Bei dieser Arbeit muss man in einer Gruppe über ein bestimmtes Thema eine Arbeit schreiben mit Interview von Passanten ect... und gibt diese dann an einem bestimmten Datum ab.
 
mich über WaKü informieren
 
ich beiß mir jetzt in den arsch und lern eine lektion latein !!!
 
Ich habs es endlich über mich gebracht und Battlefield 2 installiert... wollte mitten drin schon wieder aufhören, aber dann hab ich doch noch nen alten Installer vom EA Downloader auf der Platte gefunden^^
 
Luu Luuuuuu Luuuuuuuuuuucio :)

Bayern gucken, drei warme Laugenstangen essen & kalte Sprite dazu trinken :bigok:
 
Überlegen ob ich morgen in die Schule gehn soll :fresse:
 
surfen, weil ich die gucker net zu krieg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh