Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Planung für diese Woche auf der Arbeit durchführen und dabei einen Kaffee trinken.
Ach ja und schauen was es so neues im Luxx gibt :)
 
Mal kurz im Forum rumklicken. Hoffen das der Durchfall vorbei ist. Da lange Autobahnfahrt steht bevor. Jetzt schnell noch abspülen und dann ne Woche wegfahren.
Nur leider kein Urlaub sondern beruflich...........
 
Computer an! arbeiten ist angesagt! ca. 400 kunden :x omg!

SMS 200 / 200 | ASA 120 / 120
 
Arbeiten, gleich Futtern gehen :)
 
Vor einer halben Stunde aufgestanden - Ferien.
Jetzt erstmal was leckeres frühstücken.
 
Grad surfe ich und warte auf die Email von Mindfactory. Gleich gehe ich Geld überweisen und ein Paket wegbringen.
 
Ich hab gerade versucht einem Englischsprachigen Schwedischen Kollegen zu erklären, wie er seinen um 180° gedrehten desktop wieder gerade bekommt *puh* jetzt brauch ich erstmal ne pause
 
Einstimmen fürs Nightwish Konzert :banana: :banana: :banana:
 
ich geh jetzt mal pinkeln
Hinzugefügter Post:
wieder da
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlegen was ich machen soll.
Entweder zock ich ne Runde C&C 3 oder ich installier Stalker und zock das mal an ... schwere Entscheidung -.-
 
Sop Servus :d endlich wieder Inet. Man war das WE stressig.

Oh du bist wieder da. Und direkt das Thema verfehlt - war ja klar.

Ich arbeite gerade meinen Schreibtisch ab, lauter Anfragen und erstelle einen Haufen Angebote dazu.
Und so langsam mal auf den Feierabend vorbereiten ;) Stündle noch.
 
Updates bzw. neue Treiber für mein Vostro suchen und dabei Tee trinken
 
Habe mir erstmal nen Cappucino gemacht. Ich denke ich zock ne Runde C&C
 
Oh du bist wieder da. Und direkt das Thema verfehlt - war ja klar.

Ich arbeite gerade meinen Schreibtisch ab, lauter Anfragen und erstelle einen Haufen Angebote dazu.
Und so langsam mal auf den Feierabend vorbereiten ;) Stündle noch.

Sach mal du stellst dich an wie nen 12 jähriger der bei jeder gelegenheit seinem erzfeind eine reinzuwürgen :stupid:
Ich reg mich über den Typen auf -.-
 
Habe mir erstmal nen Cappucino gemacht. Ich denke ich zock ne Runde C&C
Besser ist, Stalker ist vollkommen überbewertet... kannste knicken.

@Topic: Immer noch sehr laut Musik hören und überlegen was ich anziehen soll :fresse:
 
Besser ist, Stalker ist vollkommen überbewertet... kannste knicken.

Naja habs auf ner Lan gewonnen. Von daher dachte ich mir, ich teste es mal an ^^

@ Topic: Hab gerade ne Runde Risiko gezockt (auf PC) und jetzt wird dann doch endlich C&C 3 dran kommen :bigok:
 
Mich mal ein bisschen einkriegen. War grad Wohnung anmelden und Möbel schauen. Naja recht teuer der ganze Spass. Und ich darf nicht dran denken was ich alles tun sollte. Oder ans Diplom.
Vlt mach ich jetzt endlich den uralt Rechner auf.
 
Ich mach mich jetzt auf den Weg zum Konzert :d

Bis später Luxx^^
 
Ach Mensch -.-
Bevor ich C&C spielen kann muss ich erstmal ne Menge updates ziehen :shot:
Und genau das mache ich gerade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh