Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die letzten Sachen aufräumen, mich an den verbleibenden Stunden Inet erfreun und Abschiedsgefühle bekommen -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
80 Cola Deckel Fotografieren xD
Die, die nächsten Mittwoch dazukommen verschenke ich, ich glaube, die danach verkauf ich dann xD
Ist ja ne scheiss Arbeit, aber, naja, versprochen ist versprochen :fresse:
 
-Wach werden und mich darüber ärgern das hier anscheinend jeder das verfic*te wochenende frei hat:mad:

-und mich natürlich auf die arbeit vorbereiten:-[
 
Roseane glotzen kaffe trinken forum durchforsten chatten
 
Kam grad vom Training. jetzt ein bisschen musik hören und anschliessend mit kumpels noch weg...
 
Ich geh jetzt pennen die letzten Tage nicht viel geschlafen. Morgen dann umziehn
Hab dann mal bis Montag kein Inet cu :wink:
 
Grad gepflegt ne Bf2 Session eingelegt :d

Jetzt erstmal Pause machen, nen bisschen TV gucken, ein-zwei Bierchen... und dann geht's weiter mit ordentlich Zocken :shot:

Normalerweise zock ich nicht so viel, aber heute brauch is das mal :-[ :haha:
 
Glaub nich dass ich nach soviel Bf2 noch was treff, aber geht klar :shot:

Sach welcher Server, in 15 Minuten bin ich dabei^^
 
Absinthtrinken, Amargedon gucken, Surfen und feststelllen, dass ich den Rasenmäher fertigbekommen muss.
 
Ich bin fertig von der Woche und lass mich von BIG BROTHER berieseln.
Da muss man wenigstens nicht denken! :-)
 
Musik hören und neue Treiber für meine X-Fi downloaden!

Endlich gibt es mal wieder neue Treiber von Creative !
 
E1200 auf 3,0GHz takten. Mal sehen wieviel er noch verträgt:). Dabei Kaffe trinken und Temps im Auge behalten...
 
Kam grad vom "Tennisplätze bereitstellen" :fresse:
Ich glaub ich schmeiss mich jetzt bei dem Wetter noch aufs Bike. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh