Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde nun mein Auto waschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte auf DHL - es ist so fürchterlich. Ich bin so ungeduldig und das Wort "Vorfreude" kommt in meinem Sprachschatz nicht vor. Ich will endlich basteln (kennst ihr das Video auf Youtube von dem Kind, das Unreal Tournament spielen will und der Rechner funzt ned :fresse: - so sitze ich hier gerade :fresse:)
 
Nach schlechtem Schlaf in den letzten Nächten, stehe ich gerade auf und warte bis nachher.
Dann ist Lan in WHV :d
 
Fertig machen, dann in die City zum shoppen und anschließend Solarium.
 
Wohnung sauber machen. Staubsaugen, wischen etc. pp.:p
Und dabei über leg ich ob ich in die Stadt gehen soll um mir ne neue Platte zu holen.
 
Gay ? Du hast ja keine Ahnung.
Solarium ist das geilste und entspannenste was es gibt.
Und hinterher immer schön gesund knackig braun. Die Mädels stehen drauf :P
 
Ich find künstliche Bräune einfach abstoßend :shake:
Schlimm, dass sowas heutzutage als Schönheits-Ideal gilt und sich die Leute zu Hauf ihre Haut kaputt strahlen lassen...

@Topic: Nightwish hören und Gitarre spielen
 
Jungs ich habe gesagt gesunde knackige bräune.

Ich gehe vll. alle 4 Wochen für 15 Minuten ins Solarium. Könnt ja mal ausrechen wie oft das im Jahr ist.
Das dient lediglich dazu schön braun zu bleiben. Ungesund ist das nicht.
Wenn man 3x die Woche hin rennt sieht es schon anders aus und die dadurch entstehende Lederhaut finde ich auch richtig hässlich.
Aber bei normaler Nutzung sieht es einfach nur geil aus und ist wie gesagt richtig entspannend.
 
Gay ? Du hast ja keine Ahnung.
Solarium ist das geilste und entspannenste was es gibt.
Und hinterher immer schön gesund knackig braun. Die Mädels stehen drauf :P

:bigok:

Jungs ich habe gesagt gesunde knackige bräune.

Ich gehe vll. alle 4 Wochen für 15 Minuten ins Solarium. Könnt ja mal ausrechen wie oft das im Jahr ist.
Das dient lediglich dazu schön braun zu bleiben. Ungesund ist das nicht.
Wenn man 3x die Woche hin rennt sieht es schon anders aus und die dadurch entstehende Lederhaut finde ich auch richtig hässlich.
Aber bei normaler Nutzung sieht es einfach nur geil aus und ist wie gesagt richtig entspannend.

ich war jetzt schon seid 2 monaten net mehr,glaube ich ... davor war ich einnmal die woche turbo 20min. ich bin von natur aus schon nen dunkler typ,aber nachem solarium :fresse: war ich richtig schwarz :fresse:
naja den mädels hats gefallen...
 
kurz luxxen und dann ab die wanne, dreck los werden
 
music hören und surfen.
Um halb 9 gehts dann zu nem Kumpel und später auf ne Party
 
luxxen und was zu essen machen
 
Badewasser einlassen , Erkältungsbad nehmen -> werde schon wieder krank :mad:
 
Beverly Hills Cop lauschen in Forum hier rum Gammeln Chatten und ein Bierchen schlürfen
 
Mich darüber ärgern dass alle keinen Bock haben was zu unternehmen.
Man ich will nicht am Wochenende nachts vorm PC gammeln!!
 
zappen und aus langeweile in Forum lesen + Bierchen Trinken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh