Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du guckst noch fernsehen :eek: ich nutze das ding nur als Ausgangsgerät für Konsole und Dvd player

Hmmm, TV läuft bei mir meistens nur wenn Ich was am PC mache (Auser zoggn) und kein bock auf mukke habe, damit was nebenbei läuft und es nicht so ruhig ist :fresse:

Oder wenn meine Freundin da ist :fresse:

----------

Bis gerade Crysis gezockt....... vll. schaff Ich es mal endlich durch zu zoggn bevor Ich mal wieder Winblöd neu machen muss und Ich vergesse die Saves zu sichern oder Windows die mit killt :wall:

Und jetzt weiter Proggis Installen.....

greetz
Black2Soul
 
Hier im forum rumgeistern. Gleich geh ich runter und füttere die katze. Danach zock ich CSS. ^^
 
da verpasste was :d

um das nivea nicht weiter sinken zu lassen, hau ich mich hin..


Nacht Mädels
smgn8ov1.gif
 
What the fuck? Es ist Freitag und grad mal halb Zehn! :eek:

@Topic: Eine interaktive Nightwish E-Card erstellen :fresse:
 
Mich über manche Kommentare hier im Forum wundern und langweilen.

Evtl noch etwas mit paint.net rumspielen, hab ein paar witzige plugins gefunden.

.....die ich leider nicht so einsetzen kann wie ich es gerne würde.

Edit: meine Sig wieder ändern oder löschen..............da fehlt was..............
 
Und eine einheitliche Größe würde der Optik zugute kommen ;)
 
Mich wundern, dass schon so spät ist und mich fragen wo Mudda is...is seit 2 Uhr weg :eek:
 
mich bettfertig
 
Mich wundern, dass schon so spät ist und mich fragen wo Mudda is...is seit 2 Uhr weg :eek:


Lass die Frau doch auch mal! Die war jahre lang nur für Dich da :d

Mich wundern das schon 23Uhr ist. Mich von meiner Freundin verkosten lassen, danach.... hmm, naja das Mütze Glatze Spiel brauch Ich nemma zockn ;)

Und morgen wieder Arbeiten von 9 - 19:30Uhr :eek::(

greetz
Black2Soul
 
Bin auf Lan der eine hat grade auf Lan, einer hat grade seine Netzwerkkarte gekillt.


E: Einer hat grade sein Notebook mit Redbull ertränkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Satz ne tiefere Bedeutung?

Die Monitorsig hat sich aus versehen eingeschlichen, sollte nur mal sehen wie das aussieht.............Sah doof aus.

*Immernoch langweilen* nich ma Bock auf Mütze Glatze. Frau muss her.....................
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh