Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllt streut mir der sandman in der zeit bissel skill-sand in die augen :fresse:

Hoffentlich bleibt nicht alles in deinen Augenbrauen hängen :lol:

SCNR :d


PS: Hab selber nicht die kleinsten Brauen. Ich darf das also. Ausserdem freu ich mich gerade zu sehr dass Frankfurt das Spiel gedreht hat :xmas:
Also nicht böse sein ;)


@ Topic: Ich schau gerade was so im TV läuft. Erkenntnis: Nix gutes :hwluxx:
 
Hoffentlich bleibt nicht alles in deinen Augenbrauen hängen :lol:

SCNR :d


PS: Hab selber nicht die kleinsten Brauen. Ich darf das also. Ausserdem freu ich mich gerade zu sehr dass Frankfurt das Spiel gedreht hat :xmas:
Also nicht böse sein ;)


@ Topic: Ich schau gerade was so im TV läuft. Erkenntnis: Nix gutes :hwluxx:


:lol: ne du net schlimm...bin ich inzwischen gewohnt xDD
 
Geht klar, dann werd ich jetzt mit ner Runde Bf2 wieder meinen Skill runterschrauben :d
 
Dieses Topic abmelden und mich ärgern, dass ich erst heute den Atelco Gutschein gesehen habe. :fresse:
 
maus23e4jpg.jpg


Fragen im Forum beantworten.
 
Ich stelle gerade meine alten Sommerräder bei ebay rein.
 
versuchen, auf nem pII 300 mhz mit 128 ram und xpsp2 die registrierung wiederherzustellen :fresse:
gestaltet sich schwerer als ich dachte; nu mal mit vistaPE gugge :d
 
ICH WUSSTE ES IMMER
Badluu, feeeL, Goldi775, Gordita, lego™, mj1985, primadonna, Renken

haben für WEIBLICH gestimmt:haha::shot:

Was ich gerade mache?

Ein Kunstreferat auf die Beine stellen, nachdenken, rechnen und überlegen;)
 
Mal wieder Windows Updaten da Ich es vorhin noch mal neu aufgesetzt habe :fresse:

greetz
Black2Soul
 
Hab langeweile und hab jetzt nach 2 Monaten endlich mal die Folie aufgerissen und installieren nun Hellgate: London.

Mein Gott, hätte ich geahnt, dass die Installation so langsam von statten geht, hätte ich mich ja auch noch mal ne Runde aufs Ohr hauen können :fresse:
 
Popeln, einfach nur vor mich hin Popeln :fresse:

Ne, Im Ernst jetzt: Ich fadisier mich hier total, lies im Forum herum und wunder mich (wegen der erhöhten Aufmerksamkeit durch einen bestimmten Thread) über die Rechtschreibung einiger User..
 
Fernsehen ... erst "Hitler - Aufstieg des Bösen" auf RTL 2 und danach "Die Passion Christi" auf Pro 7. Sind zwei sehr gute Filme, wie ich finde. :)

MfG,
Dr. Koile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh