Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Per Songbird Songs downloaden
 
Chatten, Nightwish Konzert @Sidney bei Moshcam.com gucken, mich freuen dass heute schon Fußball ist und dass die Freezers mal wieder ganz gut spielen :)
 
music hören und fernsehen
Heute mach ich nicht mehr viel. Kackt mich zwar an zuhause zu bleiben, aber bin voll müde... -.-
 
Gerade Crysis beendet :)
Man ist das Ende schwierig.... wenn die Grafikkarte nicht mehr hinterherkommt :fresse:

Und nun überlegen, was man nun machen könnte...
 
ARD gucken und mich amüsieren
 
hab eben schon ein bissel gezockt...bekomm heute wirklich gar nix auf den schirm.so macht das schon fast kein sapß mehr:heul:

werde aber trotzdem kommen. Wann rulen wa denn?^^
 
Ja mir is egal, ich hab eigentlich Zeit :haha:

@Topic: TV gucken und die YouTube Server belasten :shot:
 
naja lass mal gegen 0 uhr machen...vllt streut mir der sandman in der zeit bissel skill-sand in die augen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh