Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad aufgestanden, Brötchen essen und Kakao trinken und die neue Doppelfolge Naruto Shippuuden schauen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss auch in 2 Stunden zu meinen Großeltern ... wie ich Familienfeiern liebe. :rolleyes:

Ach ja und ich nasche grad von meinem Osterkorb. :d



MfG,
Dr. Koile
 
Grade vom Osteressen die Treppe runtergekommen :fresse:

Man um 5 vor 1 unsanft ausm Bett geschmissen worden und dannn 10min später in rotwein ertränkter hase zu futtern. War aber lecker nur mir is jetzt schlecht^^
Jetzt bis halb 5 warten bis Kuchen aufgetaut ist :fresse:
 
Webcam mit einer Freundin? Aha..
fuck7xp.gif


:fresse:
 
lööl schuetz10 :fresse: kenn ich zwar, aber immer wieder geil, wenn man's längere zeit nicht mehr gesehen hat ^^

topic: ich geh mal zähne putzen ^^
 
hmm gerade mit meiner 8-Ball bei knuddelz zocken.......:fresse:

Und gleich AR2 .....:fresse: :fresse: (Mehr verkraftet das lappi wo sie vor sitzt nicht)

greetz
Black2Soul
 
Überlegen ob ich ne 9800GX2 kaufen soll :fresse:
Alll das Geld... :fresse:
 
Kauf zwei, doppelt... ähh vierfach hält besser :fresse:

@Topic: Am MacBook an einem Video bzw. den Audiospuren basteln
 
Mich darüber ärgern, dass wegen einzelnen Usern auf lange Sicht gesehen Threads gefährdet sind :(
 
Also eigentlich hab ich ja gewartet bis es 6°C hier in Berlin sind, damit ich biken gehen kann, aber ich glaub ich geh jetzt schon raus. Esse vielleicht noch nen kleinen Snack. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh