Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- bei einem kollegen's MacBook Pro ProTools LE installieren inkl. digirack 003..wenn das alles klappt muss ich oberlegen bzw ER was er haben will Cubase oder Logic...beides ist vorhanden :)
- fotostativ manfrotto verkaufen via kl.anzeige in zeitung
- später kommt mein freund
 
Zuletzt bearbeitet:
---> Cubase^^

@Topic: Ich geh jetzt mit meinem Hund raus :wink:
 
Meine Signatur umbauen...

... damit der PC auch mal die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient :stupid::fresse::d
 
Vista SP1 installieren, in der Hoffnung, dass dann mal meine USB-Geräte erkannt werden :fresse:
 
Einen Scan in Illu "nachzeichnen" :-[
 
mal wieder wie die ganze woche noch mich geistlich und moralich drauf einstellen das ich gleich auf die arbeit muss.....:wall:
 
Über meine Existenz nachdenken und wofür ich hier bin und kein anderer, was meine Aufgabe ist auf dieser Welt .
 
Schinkennudeln essen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh