Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich wundern warum mein Prozz seit 2Tagen so läuft wie in der Sig. Absolut stabil.
Nun 3h aus war, und nun 1,5VTT brauch ?! Um Windows zu booten und Stabil zu laufen :hmm:

greetz
Black2Soul
 
In Wien herumsitzen und mich fragen ob ich heimfahr oder daheim bleib.
Irgendwie bin ich an dem einen Ort noch nicht und am anderen nimmer daheim. Komisches Gefühl.
 
hab grad unseren käfigratten nen halbes ciabattabrot hingelegt :d der eine hats schon versucht ins haus zu zerren :d
 
Cry me a river & My Love waren die geilsten Songs von ihm :drool:

on: Mukke hören und Surfen
 
sat1 gucken

stirb langsam 3 gucken.
 
Mit meinem tollen DSL1000 versuchen, diverse Linux Distributionen zu saugen - mal sehen, ob ich zuerst eine runtergeladen habe oder vorher ins Bett falle...
 
Kann Dir ja was von der 30tausender Kabeldeutschland leitung von mir abgeben :p

;)

greetz
Black2Soul
 
Kann Dir ja was von der 30tausender Kabeldeutschland leitung von mir abgeben :p

:eek: :motz: ;)

Lad mal bitte eben für mich runter - wenn du das per Post schickst, bin ich wahrscheinlich sogar schneller fertig als mit meinem DSL :fresse:

Keks: Ich muß hier echt irgendwie wegziehen - kein anständiges Internet und leben in 'ner toten Stadt. Für jeden größeren Download muß ich sowieso zu meiner Freundin fahren und die mag das gar nicht, wenn ich dann nur vor ihrer Kiste hänge...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir könnens ja für Dich runterladen und es Dir dann per ICQ schicken :lol:.
 
Ich plane etwas in Zusammenhang mit einem gewissen Onlineshop und dessen 20EUR-Gutscheinaktion sponsored by CB...:asthanos:.
 
Müde sein, aber nicht mehr schlafen können :fresse: also les ich mich am frühen morgen durch´s Luxx...
 
Mit der Katze auf dem Arm durch Zimmer tanzen^^

Edit: Hoffentlich wird ihr nicht schlecht davon :fresse: :haha:
 
mich über das gute Wetter freuen und über Leute lachen die denken mit 18 und 30Euro taschengeld im MOnat ein Auto finanzieren zukönnen:lol: XD
 
Design Fonts, Brushes, Pattern etc saugen und dabei Finest House hören :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh