Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein kaltes Bier nach nem sehr erfolgreichen Basteltag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Nachmittag mit Kumpels gegrillt xD
- Jetzt musik hören und im Netz surfen
- Bald mal pennen, bin müüüde
 
Überlegen was ich mit der fuckin Maus mach, mich wundern, dass ich in knapp 2h schon pennen muss
 
Akkus laden damit ich gleich raus kann^^
 
Trainieren
136.gif
 
An meiner HP rumbasteln, die langsam aber sicher immer fehlerfreier wird xD
 
Freecell spielen
 
Busverbindung für morgige Heimfahrt raussuchen. Ich hab kp wo ich einsteigen muss :fresse:
 
Ich mach gerade Mathe Hausaufgaben *kotz*
Und weiß netmal ob die richtig sind ^^
Versteht hier einer was von Kaufmönnischem rechnen?
Wenn ja, bidde mal kurz über diese Tabelle schaun und mir dann bidde kurz ne Pm chrieben, mit dem was ich flasch gemacht hab ^^
 
Willkommen im Club der Nachtschichthaber:

Mach grade ein Refarat (oder Referat? Ich kann mir das nie merken!) für Mittwoch...
 
Referat, referieren

on: Physik machen, hab kein Drucker hier muss also abschreiben..
 
Ich mach gerade Mathe Hausaufgaben *kotz*
Und weiß netmal ob die richtig sind ^^
Versteht hier einer was von Kaufmönnischem rechnen?
Wenn ja, bidde mal kurz über diese Tabelle schaun und mir dann bidde kurz ne Pm chrieben, mit dem was ich flasch gemacht hab ^^

Ja, haben wir in der HöHa gelernt und für mich eigtl recht einfach.
"Eigtl" deshalb gesetzt, da Hauptbücher ohne Buchungstexte echt schei*e zu lesen und noch schwerer nachzuvollziehen sind.
ZB mit den Aufwendungen für Waren (17.000) kann ich schon nichts anfangen, da ich kein passendes Gegenkonto mit 17.000 finde. Und ohne Texte jetzt die Summe mir da zurecht zu rechnen - die Arbeit möchte ich mir doch nicht machen.
Mit Texte guck ich da gerne noch mal durch ;)
 
Den 2000. Post in diesem Thread schreiben.
Und sonst noch Musik hören und die letzte Ferienwoche genießen :)
 
Ich fahr jetzt zur Post :banana:
 
GEILLLLLLEEEESSSSSS WETTER drausen ich sitze in der sonne :d
im garten-und dabei schön ein quarzen:d:d:d:d
 
Mein Portemonaie suchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh