Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Total langweilen. Hoffen das ein Kumpel noch vorbeikommt und wir irgendwo hinfahren. Wenn nicht mal zocken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuguggen wie mein W-Lan USB Stick leuchtet udn halt ICQ.
Das heißt in Klartext: LANGWEILEN
 
Who Cares?? Macht den anderen sicher gerade auf :)
 
Die Frage stellt ich mir auch gerade...:)

Ich luxxe ein wenig und Vertreib meine Zeit..
-ach ich bewundere mein Tolle "gemoddete" x750F

Sieht sehr sexy aus...
 
Noch ne Runde "Fünf gegen Willi" spielen und dann gehts ins Bett ^^
 
Adobe Photoshop CS3 Extended (-Testversion) downloaden.
 
gerade ausm Bett rausgeschält :fresse:
 
mich aufregen warum alles geld kosten muss - hätte gern einen 2. PC (Athlon XP oder so muss nicht gut sein)
einen 2. Viesonic Q20wb
Lian Li S80 Black (caseking hat es nicht mehr..)
Raid 1 aus 2 Seagate es platten 500 GB
ne Wakü
ne gute cam

wei bescheiden ich doch bin:d

aber dann kommen wieder andere wünsche es ist zum :heul: und :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich ärgern, dass ich jetzt erst aufgestanden bin, gleich was Frühstücken, danach mal Zimmer aufräumen und Schulsachen zusammenpacken, danach rumfragen ob wir was aufhatten über die Ferien^^, danach zocken und duschen , danach pennen, morgen früh um 20 vor 7 ausm Haus gehn, Mich Fragen welche Bus überhaupt annen Bahnhof fährt und erst gegen halb 5 morgen Mittag heimkommen :shot: I hate it -.-
 
ich geh gleich latein lernen...hoffe ich...immerhin gehts um meine zukunft...entweder ich pack das oder komme auf die haupt...und dann komme ich wieder in den alten freundeskreis und die ganze scheiße mit drogen und gewalt fängt wieder an...
argh bin ich ein idiot ... wieso check ich es einfach net,dass ich lernen muss ?!
:mad::mad::mad:
 
Mich in Photoshop (Elements) einarbeiten. Eine Sache hab ich fertig:

losigqmp4.jpg

Dafür, dass ich noch nie vorher was mit Photoshop gemacht habe finde ich es ganz gut,
auch wenn ich nicht was wofür ich es benutzen könnte :xmas:
 
Gerade von 200km Radtour gekommen und nun gehts jetzt dann gleich darum die Speicher wieder aufzufüllen. Pizza Pizza Pizza :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh