Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe um 14.00 ein Spiel (Fussball) und hab totale Bedenken dass ich wieder abloose...mein Formtief:-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufgestanden :fresse:
 
Fototasche packen, mich gleich umziehen, dann noch Laptop einpacken und dann ab zum 80. von meinem Opa :shot:
 
Gerade einen Scherzanruf beim Vater gemacht.. "Hallo, hier ist Pizzaria Bella Pistazie, wollte nur sagen Pizza kommt etwas später." :fresse:
 
ich stelle gerad fest das wir 3 kuh+bulle+kalb auf der weide haben (haben so n feld 1000 häuser herum und ja das ist so eine "grün wiese" ökologische niesche für die biologe sagen)
vor einer woche waren es aber noch 2 kuh + bulle...:fresse
 
nem kunden den pc aufrüsten, ey wie man nen pc so verkommen lassen kann .... das ding sieht echt abartig aus
 
Sims 2 samt aller Add Ons installieren :fresse:
Das wird wieder ne Arbeit von Stunden :lol:
 
Duschen gehen, fesch machen, 150km nach Frankfurt fahren und dort geile house mukke anhören und nach schönen frauen ausschau halten :d MAl sehen was drin ist. Drückt mir die Daumen!
 
:motz: Mein Haus bei den Sims geöffnet und die ganzen benutzerdefinierten Möbel wurden nicht angezeigt (waren blau), beim Verlassen vom Spiel hab ich ausversehen auf Speichern gedrückt und beim erneuten öffnen waren meine ganzen Möbel weg. :-[

Nun hab ich mein ganzes Haus neu eingerichtet :fresse:
 
=││Lumpy││=;8668327 schrieb:
Du hast gerade das größte Vorurteil gegenüber Frauen und PC bestätigt -> Sims :fresse:
Muss auch mal sein... zum abreagieren zocke ich jetzt CoD4 :shot:
 
Mir das Intro von "The Good, The Bad & The Ugly" anhören und auf geizhals sehen, das die AMD 4x50 CPUs aufgelistet sind.
 
auf 2 e-mails warten , eine mit trackcode (wird eh nicht angkommen) , und auf eine automatisch generierte
 
Mich ärgern und Sachen für die zukünftige Geldbeschaffung auflisten :d
 
Selfquote rules:

Habe um 14.00 ein Spiel (Fussball) und hab totale Bedenken dass ich wieder abloose...mein Formtief

Hab endlich mal weider gut gespielt und bin deshlab gerade damit beschäftigt, glücklich zu sein :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh