Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bier kalt stellen und auf den Anstoß warten :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir bei youtube kommentare angucken :d schon geil was manche leute mit einem satz schaffen :d dann kommen 50 kommentare dazu und wie scheisse er is und das er keine ahnung hat usw :fresse:
 
Bei Rapidshare downloaden ohne Ende (Happy Hours)
 
merken dass mein 4 monate alter pc schon wieder für alles zu langsam ist, wenn man sich hier zu lange aufhält :grrr:

nee im moment bin ich dabei Vista Business 64bit einzurichten, was mir grad mal gar keinen Spaß macht :-[
 
Jetzt gleich Stern TV gucken
 
Landwirtschaftssimulator 2008 downloaden.
Mal sehen ob der genauso gut ist wie der Müllabfuhrsimulator 2008 :shot:
 
Den Anblick der zwei riesenhaften TFT´s direkt vor mir genießen :d und mal wieder feststellen, wir praktisch Dual Monitoring doch ist - ich brauch wohl auch nen zweiten zu Hause :fresse:
 
Transporter gucken
 
gucke gerade jackass 2.5 ... alta sind die leute krank :d
 
Wunden verarzten :fresse:
 
Sind nur Schnittwunden und Prellungen von der Veranstalltung heute.
 
Simpsons gucken

EDIT:
So jetzt geh ich schlafen...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die ultimative Chart Show" gucken.
 
Was ich gerade mache? An einer technisch-elektronischen Frage verzeifeln... eine Schaltung aufbauen und so.

Hat hier jemand Ahnung von Schaltungen usw...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh