Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Kabelgewirr beseitigen... vorhin waren Kumpels mit kiloweise Equipment da und wir hatten ein kleines Tonstudio aufgebaut^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du in deutschland lebst, musst du auch deutsch können;)

Das was ich Moment mache ist Interpretieren und sonstiger Mist, nicht das ich es nicht kann letztes Jahr hatte ich eine 2 ;) geh mal im aufs gulliboard und siehe mal dort wie die posten ;) ich kann es aber wozu ? wir sind hier im Internet und nicht Deutschunterricht, deswegen gebe ich ein Dreck :fresse:

Kurz gesagt ist es mangelndes Interesse und wenn man der Freundin nebeneinander sitzt und daher ist der Unterricht einen Wanye da :fresse:
ach und Deutschland wird groß geschrieben ;)

hättest du Lust mal 1337 zu testen ?

D4s w4s 1ch M0m3nt m4ch3 1st 1nt3rpr3t13r3n und s0nst1g3r M1st n1cht d4s 1ch 3s n1cht k4nn l3tzt3s J4hr h4tt3 1ch 31n3 2 ;) g3h m4l 1m 4ufs gull1b04rd und s13h3 m4l d0rt w13 d13 p0st3n ;) 1ch k4nn 3s 4b3r w0zu ? w1r s1nd h13r 1m 1nt3rn3t und n1cht D3utschunt3rr1cht d3sw3g3n g3b3 1ch 31n Dr3ck :coolblue:

außerdem geht es hier net um groß und kleinschreibung, sondern um satzbau etc, und das ist bei die ne katastrophe:shake:

und ich hab meinen Post wieder gelöscht :motz:

:d

€: es gibt da ne edit Funktion :d
---------

Elton v.s Simon gucken :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
...was ich nachher mache:

1-6a10302378b8a3begab.jpg

2 Stockwerke unter mir. Juhu...es ist so herrlich, direkt über eine Kneipe zu wohnen :banana:

Queen + Paul Rodgers- Return Of The Champions [DVD] gucken, hatte ich mir mal bei Stage6 runtergeladen, werde ich mir aber bald auch kaufen.
Ich will, dass es endlich 4. Oktober wird...

luxxen und dann gleich duschen gehn

Bei meiner Schwester am Rechner hocken, Mails checken und luxxen.

Hab noch kein Inet in der neuen Wohnung :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh