Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Festplatte und vor allem meinen Desktop aufräumen - warum speicher ich immer so viel Gammel einfach mal ab, den ich eh nie wieder brauche??? (gleiches gilt für angelegte Bookmarks - 90% sind Schrott bei mir)
 
WR lernen -.- morgen Abi und ich kann echt nich einschätzen ob das was wird oder eher nich :/
 
rtl gucken..
 
Gucken was es auf RTL gibt... nen komischen Franzosen Film :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
WR lernen -.- morgen Abi und ich kann echt nich einschätzen ob das was wird oder eher nich :/

Wünsch dir viel Glück!

Bei mir gehts erst in einer Woche so richtig los (also Matura), am Freitag Deutsch, dann Dienstag Mathe, Mittwoch Informatik und am Donnerstag Informatik :-/

Schau ma Mal xD
 
So ich hab jetzt Shutdown Timer auf 50min gestellt,
geh jetzt noch kurz was trinken und ein bisschen fernsehen, und dann schlafen.
 
Ich geh jetzt gleich zum Optiker, zwecks neuer Brille und Kontaktlinsenflüssigkeit.
 
Meinen Bruder auslachen der zwar 3 Jahre älter ist als ich, sich jedoch wie ein 5 jähriger benimmt
 
Service Pack 3 installieren für Windows XP ... das kann dauern. :fresse:

EDIT:

Ging schneller, als erwartet. Sehr schön. ^^

MfG,
Dr. Koile
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen MP3-Player, den ich seit dem letzten Urlaub nicht mehr benutzt habe (Juli) mit Musik vollpacken, weil ich morgen mit meiner Lateingruppe nach Köln fahre.
Währenddessen: Queen live in Mannheim ´86 hören (wieder mal)
 
Rechner runterfahren und mich hinhauen. Gute Nacht ;)
 
ich bin grad ein bischen arg geschockt...

Hab grad erfahren, dass heute von nem Kumpel von mir der Vater gestorben ist. So makaber das jetzt klintg, sowas kommt vor. Allerdings hat der sein Lebel lang net geraucht, net getrunken, sich gesund ernährt und war einer der fittesten Menschen überhaupt die ich kannte o_O (war ein polizist und hat regelmäßig sport gemacht... )

Das is echt krass...
 
Für meine Deusch klausur lernen:d
Interpretation von Kurzgeschichten.. ach ich liebe es nur kann ich mir die "Themen" nicht merken (Handlung, Gattung, usw.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh