Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Portemonaie hab ich, Ich müsste nur Geld suchen, für nen neues Hemd ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: Mittagspause gemacht, zur Post, angestellt, Paket abgeholt, passte nicht in Rucksack, nach Hause gebracht, Paket aufgerissen, Grafikkarte eingebaut, Treiber installiert, festgestellt das Mittagspause um ist, wieder auf Arbeit sitzen und auf 18 Uhr warten :fresse:
 
:fresse: Mittagspause gemacht, zur Post, angestellt, Paket abgeholt, passte nicht in Rucksack, nach Hause gebracht, Paket aufgerissen, Grafikkarte eingebaut, Treiber installiert, festgestellt das Mittagspause um ist, wieder auf Arbeit sitzen und auf 18 Uhr warten :fresse:

Du süchti:d

Ich sitze hier und warte bis meine selbstgemachte PizzaDeluXx fertig ist.
 
Morgen das ganze Spiel nochmal oder ich mach ne halbe Stunde früher Schluß :d
 
jo hast recht. Aber ein Zitat ist total treffen :d

Normal, Alder! Red isch Scheissndreck, oder was? Weisstu hat schon fumfmal krass Knochen aus Arm

rausgeguckt, weisstu, hab isch wiedern regedruckt. Isch schwör, drei Tage hat gedauert un isch konnt wiedern

konkret bewegen un so. Nur wenn isch auf Fresse hau, weisstu, dann schmerzt dem immern so krass. Un isch

schlag oft Fresse, isch schwör!

--------------------

A: Sieht aber nicht so aus, als ob da schon öfter mal Knochen aus ihrem Arm geschaut hätte.

:fresse:

Aber der hälfte wirds erst lustig lol

greetz
Black2Soul
 
Alda da bekomsch ja konkreten Augenkrebs beim Lesen des blauen Textes auf rotem Hintergrund. Welch genialer Designer kam denn auf die Idee... aua!!!111
 
dasda tun:
 

Anhänge

  • quad3dmsli2.jpg
    quad3dmsli2.jpg
    180 KB · Aufrufe: 45
Geile Sache. Ich kauf dir die Teile ab, sobald Weihnachten auf Ostern fällt :d

btw. Muss noch los, Sekt und Feuerwerk kaufen. Ist ja heute schon wieder Sylvester ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Alte Grafikkarte einpacken, neue Grafikkarte mal testen jetzt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh