Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich freuen, dass ich nachdem die original Fernbedienung meiner Skystar HD nicht funktionieren wollte,
die Ati Remote Wonder, die eigentlich zu der längst gestorbenen AIW Radeon 9800pro gehört, unter Vista x64 problemlos funktioniert.
:banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt duschen gehn, danach noch ne viertel Stunde CoD zocken und dann pennen :d
 
Nach der Programmierung eines Programms, dass + - / * ^ kann, auf Luxx gucken weil mir fad ist. ;)
 
In meinem Zimmer im Kreis und auf der Stelle laufen (und dabei Queen - Live at Wembley Stadion hören), um mich aufzuwärmen
weil ich gleich zum Sport (Taekwon-Do) gehen möchte :fresse: :shot:
 
Cinematic Mod 7.0 zoggen :)
 
Dumm schaun, weils hier wieder wie im tiefsten Winter schneit^^
 
jetzt noch Kaffe trinken + rauchen und dann gleich mal in die Stadt gehen und meine neue Graka abholen :banana:
 
Chronixradio hören, n neu entdecktes browsergame daddeln, meinem schwarm per sms beichten wie toll ich sie finde und nebenbei das bisschen arbeit erledigen das heute so anfällt.
 
Ich suche hier gerade im Forum einen 'Ich stell mich mal vor weil ich neu bin .. ' - Thread. Da ich den bis hierher nicht gefunden hab schreib ich mal hier rein. Also ich suche gerade. Bei dieser Gelegenheit: Guten Tag an alle - ich bin der neue!

Matze
 
Ich suche hier gerade im Forum einen 'Ich stell mich mal vor weil ich neu bin .. ' - Thread. Da ich den bis hierher nicht gefunden hab schreib ich mal hier rein. Also ich suche gerade. Bei dieser Gelegenheit: Guten Tag an alle - ich bin der neue!

Matze

Dann mal Happy-Posting :d
 
Photoshop Elements 6.0 auf dem PC meines Vaters installieren
(hatte die Testversion schon mal ein paar Tage bei mir getestet musste
dann mein System neu aufsetzen und kann seit dem keine Adobe Testversionen mehr benutzen) :wall:
 
@ info+de

Matze?

Heißt du nicht Bill? :fresse:

Ich verweigere die Aussage ...
Es gab mal ne schöne Seite dazu, finde ich im Moment nicht mehr. Als Student hat er mal nen Autounfall gehabt (nein kein Microsoft-Navi, damals noch nicht..). Der Artikel hiess Catescrash od. ähnlich. Das komplette Bild hab ich noch:

 
@topic

Waschmaschine läuft und macht derzeit die Arbeit für mich :d

Bett neu beziehen, Staubsaugen und evtl mal ein wenig umdekorieren.
Ich hab keinen Sessel hier und so langsam gehen mir die gemütlichen Positionen aus um am Läppi gammeln zu können.

Neeeeeed Sitzmöglichkeit :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh