Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GNTM @ Pro7 jetzt schauen um mich bisschen von der Physikarbeit morgen abzulenken -.-
Ich kann absolut 0, aber wirklich garnichts:hmm::fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@T: eine rauchen und aufwachen, hoffe ich ....

Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich wirklich wach bin:hmm:.

Ich trinke dazu noch ein, zwei, drei Kaffee und warte auf den DHL Mann, der mir Heute meinen (unseren) neuen LCD Fernseher bringen soll/muss.
Dann kann ich heute direkt das DFB Pokal-Finale auf dem Neuen gucken:).
Kontaktlinsenreinigung sollte gleich auch noch erfolgen, da ich heute mit den Dingern geschlafen habe....
 
Kontaktlinsenreinigung sollte gleich auch noch erfolgen, da ich heute mit den Dingern geschlafen habe....

Igitt das ist ja Pervers... und wo wir dabei sind, wie soll das denn gehen? :fresse:

Ok genug geblödelt :d

@t
^^ dachte ich wär im Anschaffungsthread

Also dann das hier: Photoshop und die Bilder von gestern Abend bearbeiten und anschließend hochladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit harten Linsen kein Thema;).

@t: Ich warte immernoch auf DHL.
nebenbei eine Infrarotverlängerung im Netz suchen.
 
Ein AsRock Board als Aschenbecher benutzen :asthanos:
 
Mensch Markus gucken
 
mich über online spiele aufregen...
bin schon längst um der ecke und dieser behinderte awp idiot sieht mich gar nicht mehr doch dir berechnung ist wohl zu langsam, und ich bekomm doch noch ein headshot, weil durch die wand schieß unreal ist, werd ich einfach "weiter nach hinten gerückt damit ich wieder im visier bin, boa ne ich hör auf mi online zocken..:mad: - und diese AWP, Deagel, Camper und cheater sind einfach überbevölkert...

Edit:
passt wohl in eher in dem kesk scheiß...

@t...mich aufregen:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
den geilsten abend seit äonen revue passieren lassen.. mich schwarz ärgern das ich der frau die ich seit ungefähr 2 monaten abgrund tief liebe im besofskikopp erzählt hab das ich mich derbe in sie verliebt habe wobei wir glaub ich kurz vorm küssen waren und mit herzlich bei JAMIE from Texas U.S.A bedanken den ich mit meinem bruder in der Bremer Disco WOODYS kennengelernt hab! super geniale nacht and JUMP THE FUCK OFF!! YEAAAHA... ANNI ICH LIEBE DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!!!! Deine Seegurke ;)
 
Kaffee vorm Sport? Sehr mutig.

Ich muss erstmal wach werden, trinke ebenfalls Kaffee und surfe meine Seiten ab.
 
Grade ein bisschen Sport gemacht. :)

Jetzt "zock" ich mal (wenn man das mit meinem Onboard-Chip so nennen kann) und freu mich auf meine 9600GT + 4GB RAM + BeQuiet Straight Power 500W. :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh