Was macht ihr gerade? (Part 3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin grade aus der disco zurück und musste feststellen dass da nur kleine kiddys rumgesprungen sind

arbeiten..... :d bis um 6:30 dann hab ich endlich auch ^^

mich drüber aufregen, dass heut abend nix los is, kirner bock schlürdfen und zum 100. mal das floods solo von pantera hörn....

ca. 110db neo thrash metal:bigok:

Meinen Hund beobachten, wie er ein Gitarrenkabel untersucht...

Langsam aufbrechen zur Arbeit *uargs* Zum Glück nur 4 Stunden :)

Schon seit 5Stunden ganz alleine auf Arbeit sein und die Stellung halten. :d Arbeit ist soweit erledigt und jetzt Mittag - dann warten auf Feierabend...

Kartoffelpürree machen^^

Facharbeit schreiben...

Aufräumen vom gestrigen Verpacken von Weihnachtsgeschenken - liegt alles voll hier mit Papierresten etc., ich komm kaum irgendwo ran, weil überall Müll rumfliegt!

aus langeweile mal bevor ichs vergesse den "playlist für die beerdigung-teil" meines testaments verfassen:lol:
problem ist nur, dass ich ja irgendwie den gleichen pfad in 70-90 jahren haben muss, sonst find das ja keiner:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh