Was macht ihr gerade? (Part 3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tasche packen fürn Urlaub ab 27., man heute viel beschäftigt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis gerade ne Runde COD 4 gezockt und jetzt steh ich vor der Entscheidung welches Buch ich heut Abend noch anfangen soll:
Eragon 1
Gnosis
......:confused:

Bin gerade dabei ein paar Daten zu sichern.

Windows Vista Business x64 runterladen, was noch ziemlich lange dauert, weil es nicht sehr flott ist.

Und dann sitz ich noch im WoZi und höre musik und so

Kaffee schlürfen,Fable 2 auf das Böxli packen und bissl im Netz rumgeistern

Mein P5Q-E ist da. :bigok:

Ich werd mal schnell umbauen.

Gut. Wann kommt die nächste Statusmeldung, wenn der Treiber drauf ist? :fresse:

@Topic: Gassi gehen und dann gleich Bescherung... omg, wie im Kindergarten, hach ich liebe Familienfeiern :wall:

Ich sitze mit Fieber rum und mache meine Geschenke fertig. -.-
Den halben Freundeskreis hats heute erwischt, soviel zu unseren Plänen für heute Abend...

materials-semechkiq3gd.jpg
+ daten auf die neue hdd schmeisen

gleich weiter mit Niko bellic spielen :banana:

Mein Vater dürfte mit seiner Freundin und deren Kinder so langsam aus der Kirche zurück sein, also mache ich mich mal auf den Weg zu demselbigen :)

Gut. Wann kommt die nächste Statusmeldung, wenn der Treiber drauf ist? :fresse:

Treiber ist schon eine Weile drauf. Ich hab leider nicht rechtzeitig daran gedacht es zu posten. :fresse:

PC ist jetzt wieder fertig.

Eben mit der Familie gegessen und ich denke mal gleich gibts Geschenke.

grad nachdenken was ich mache, damit mir die Decke nicht aufn Kopf fällt D:

Ein Zombie hing am Glockenseil schaun...

irgendwie bissl absurd, vorallem wenn mans schoma geschaut hat aber besser als jeder neuere "horror"film der nach ju-on kam

@warboss

Ich empfehle Stützbalken. Je nachdem, wie groß das Zimmer ist, auch ruhig mehrere
Und da jetzt Weihnachten ist und die meisten Baumärkte keinen Notdienst haben, zur Sicherheit den Raum vorerst nicht betreten ;)

@ Cyprinus_Carpio

Deine Sig ist 22 Pixel zu groß ;)

/OT
Grad zurück vom Essen und der Bescherung. Ganz nett, aber bei der nervigen Tochter bin ich froh, dass Weihnachten nur einmal im Jahr ist :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
In Ruhe meinen Talisker zu Ende geniessen, Agalloch hören und mit meinem Kollegen über Fotos und deren Umsetzung quatschen. Aber auch bald ins Bett gehen..

geschenke im auto gebunkert, dann zur disko... jetzt n bissl im lux rumgeistern, bissl der midnight snack ready is :d

Wach werden.

Ebenfalls nach gerade mal 5 Stunden Schlaf wach werden -_-'*zzz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh