Was macht ihr gerade? (Part 3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich höre nen bisschen musik und bin heute morgen um 8 erst nachhause gekommen, und ja um 10 war ich wieder wach und durchstöber so einige thread´s des luxx ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad eben die olle P4-Schleuder für einen Bekannten in ein neues Gehäuse operiert und nun schlürf ich Kaffee,geister im Inet rum und nebenbei lüppt irgendein TV-Programm :bigok:

Graka von Staub befreit. Hatte plötzlich Artefakte bekommen im 3D. Naja kein Wunder bei dem Staub der die Lamellen blockiert hat :fresse:

Ich lieg gemütlich im Bett, surf mit meinem iPhone im Inet , spiel nebenher "fish tycoon" und hör bigFM :d

Gruß Jogy :wink:

So wie jeden Sonntag : Kaffee sübbeln,im Netz rumeiern und TV hören ;)

Ich war mit meinen beiden Weibchen grade spazieren. Die Kleine war rutschen und ist jetzt gut gelüftet und spielt jetzt mit ihrer neuen Kinderwaschmaschine. Gleich gibts Kaffee.

So wie jeden Sonntag : Kaffee sübbeln,im Netz rumeiern und TV hören ;)

Heute ist doch gar nicht Sonntag, aber mir kommts auch dauernd so vor als wär heut Sonntag :wink:

Jo, was mach ich grade. Ich stöber in hier im Luxx unter: Nützliche Links/Heutige Beiträge (inzwischen auf Seite 13) und bin hier auch gleich mal hängen geblieben :)

Weihnachtsplätzchen futtern :drool: , einen schönen warmen Weihnachtstee trinken, Musik hören und rumsurfen

Ich schau noch die Episode Prison Break fertig und geh dann pennen..

Hab mir gerade neuen Arbeitsspeicher bestellt (G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U)

nicht viel. HD-Filme ordnen und Festplatten säubern.. hab keinen Platz mehr, alles voll. Gut das morgen meine 2TB kommen. (und Ram, und Netzteil und Gehäuse) ;)

.. außerdem noch Päckchen packen, Plätzchen futtern, Kaffee trinken und mit der Win7er 7000Build spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Bierwanderung mit meinem besten Kumpel gemacht und von der Kälte schmerzhafte rote Flecke auf den Händen und im Gesicht - auf den Beinen isses nur rot, immerhin nicht schmerzhaft :fresse:

Gerade zurück von meinem Vater, etwas entnervt und todmüde -.- *zzz*

Schonmal Windows XP auf einem PIII 700 MHz mit 256 MB Ram installiert?
Irre aufregend; als würde man einer Schildkröte in besten Jahren beim Altern zuschauen.

Schonmal Windows XP auf einem PIII 700 MHz mit 256 MB Ram installiert?
Irre aufregend; als würde man einer Schildkröte in besten Jahren beim Altern zuschauen.

Yo, bro! Das gleiche Schicksal hab ich gleich oder spätestens morgen auch noch.
Ich wechsel gleich das MoBo aus dem Rechner von ner Bekannten - als CPUs hab ich dann ihre (Celeron 700) oder einen alten P3-667 aus meiner Krabbelkiste zur Wahl. Und dann muss XP natürlich auch neu drauf - ich freu mich schon :banana:

Aber dafür habe ich sogar 256+64MB RAM zur Verfügung :fresse:

Ich würde den P3 nehmen, der ist flotter.

@VL: Jup, deshlab war ich auch so nett und hab ihn ihr reingesetzt - mag zum Teil auch deshalb sein, dass ich einfach nur faul war und er bereits auf dem "neuen" Board mit neuer WLP & Kühler montiert war ;)

Musik hören und Bier trinken.

@Mryk bis vor 2 monaten hatten meine eltern sowas noch im dauereinsatz (650 mhz p3 und 256mb sd ram)

Ich verstehe nicht, wie man sich sowas antun kann - für 100,- bekommt man halbwegs aktuelle Office-Bundles hier am Marktplatz.
Naja, ich habe meiner Mutter zu Weihnachten auch einen neuen PC geschenkt, weil ich's nicht mehr mit ansehen konnte (Athlon 900, A7V133, allerdings sagenhafte 768MB RAM! -> meine erste selbst gebaute Kiste :)).
Sie hat sich übrigens schon darüber beschwert, dass beim neuen PC alles so schnell geht, dass sie gar nicht mehr richtig sieht, was sie macht :fresse:

@t: Ich hab festgestellt, dass auf die Kiste doch kein XP draufkommt, sondern das sagenumwobene Windows ME!!!! Das ist das einzige Windows, das ich nicht habe. Deshalb schreibe ich gerade diverse Emails, ob irgendwer ein ME bei sich rumfliegen hat...

Wenn meine Karre gleich anspringen sollte gehts ab in die Stadt - erst Uni-Bibliothek und dann noch ein wenig Gear einkaufen.

Schnaps gucken im Internet :fresse:

Zimmer etwas aufräumen^^ ohh man das hat wahrhaftig schonmal bessere Tage gesehen! :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh