Was macht ihr gerade? (Part 3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
musik hören und mir den Arschaufreisen warum meine Plattenspieler nicht genug Bass wiedergeben.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte auf 20.45 und vertreibe mir die Zeit bis dahin mit sinnlosem Kram :fresse:

Nach einem langen harten Tag freut man sich auf daheim und wird zur Begrüßung von der Frau gleich mal angemacht, weil man erstensp spät kommt und zweitens sein Mittag vergaß. Frauen sind manchmal so unnütz.

Surfen, auf einen Kollegen warten der gerade sein Auto verkauft und dann fitness...

Grade die letzten fehlenden Bücher fürs Philostudium gekauft...ein halbes Jahr zu spät :fresse:

Ich hab grad EEEENDLICH ein LAN Kabel zu meinem PC gelegt, damit ich unsere pseudo 16000 (momentan 7600 ^^) voll ausnutzen kann.
Da der 2. router, den ich von freenet geschickt bekommen hab auch einen an der klatsche hat :eek: hab ich meinen Siemens SX541 jetzt das ADSL2+ update reingehauen, funzt top.
Leider krieg ich hier nur ne 7600 -.-
Scheiss Kaff....
Aber wenigstens kein WLAN mehr :banana:

hab grad "anny the nanny" geschaut :)

jetzt noch bis acht selbstunterhaltung und dann geht's auf nen geburtstag.

Mich mit Lightroom rumärgern und nebenbei Fußball gucken... hoffentlich bekommt Würschtl-Uli wieder ne hochrote Birne, es gibt nichts schöneres auf dieser Welt als den Kerl loosen zu sehen :d

€dit: Toooooooooor!! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
:d ich habe noch nie gewettet und werde es auch nie.

Habe 2 Kumpel die davon süchtig sind, das reicht mir ^^

Bin nicht süchtig, hab es unter Kontrolle und man mag es kaum glauben bin sogar ordentlich im Plus, aber tut ja nichts zur Sache.
Mach es ab und zu, is halt ein wenig spannender, wenn man ins Stadion geht.

Gleich gehts auf den Nikolaus-Markt, ordentlich was trinken :) Aber keine Glühwein-Plörre, sondern lecker Bierchen.

Ich spiele gleich Taxi für meine Schwester ;) und gerade eben trinke ich ein Eiweiß Shake :d

musik aufnahmen vom kollegen bearbeiten...und dann weiter schicken per UPS zum anderem kollegen der master für uns die (ist ein mastering guru und lebt in tel-aviv)

später:
einkaufen was zu essen und mal gucken was so sonst gibts...

Eine HAusarbeit mit dem Thema Brasilien ein Schwellenland schreiben.

Wer die Indikatoren dafür kennt, also z.b. ab welchem bip ider bsp ein land ein schwellenland ist: pn an mich :)

Hochleistungschilling^^ bin die nacht um 2 schlafen um 9 hat mich mein vater geweckt und dann habe ich bis um viertel nach 8 bei unserem weihnachtsfest geholfen (wir haben ne gaststädte) war wirklich vieeel zu tun... und bin jetzt verdammt müde!^^

Hab grade meine kleine Anlage mit den Boxen neu im Zimmer verteilt (nur die Lautsprecher).
Mich wundern, das so eine kleine Anlage so gut klingen kann (SHARP XL-UR230).
Nun mit nem Glas Whisky schön das neue Album der toten Hosen hören (in aller Stille). Bin grade bei "die letzte Schlacht" :d
Und neben bei mal im Forum rumgeistern :d
also chillen :)
Um 10 kommt noch n Kollege :d
Ach nun bin ich doch schon bei "Leben is tödlich" :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh