Was macht ihr gerade? (Part 3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@t: Ich hab festgestellt, dass auf die Kiste doch kein XP draufkommt, sondern das sagenumwobene Windows ME!!!! Das ist das einzige Windows, das ich nicht habe. Deshalb schreibe ich gerade diverse Emails, ob irgendwer ein ME bei sich rumfliegen hat...

tu dir das bitte nicht, das gleicht selbstmord! :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musik hören und darauf warten, das der akku vom notebook voll wird.
 
Ich tu gleich mein Z600 dranschrauben *freu*
Muss nur noch wissen ob man mit verdünnter Isopropanol (Isopropanol 70%) die WLP entfernen darf...kann ja sein dass das Wasser einen komischen effeckt auslöst^^ (Isopropanol 70% Wasser 30%)
*Silvesterknaller basteln*
Ich sach nur salve oleee
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad in meinem Kleiderschrank ein noch eingeschweißtes Exemplar von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" gefunden :fresse:
Das Buch hatte ich doppelt geschenkt bekommen (konnte es aber nicht mehr umtauschen)
und hab es dann fürs erste in den Schrank gestellt mit der Absicht es die Woche bei Ebay reinzustellen...
Bekommen hatte ich das Buch direkt am Erscheinungstag (27. Oktober 2007)
 
Einen trinken.Oder 2,oder 3,... :bigok:
 
Ich setz mich jetzt ins Auto und fahr zur Party - dieses Jahr ohne Alk, weil Fahrer, aber dann bin ich morgen wenigstens nicht total fertig :)

Guten Rutsch @alle Luxxer, haut rein! :wink:
 
*zipferlemonaufmachnenordentlichenschlucknehmentuuu*

austrinken, anziehen und dann ab zur party :)


frohes neues
 
Ich schaue gerade auf 3Sat paar Konzerte an..

Mit Xtina,Rihanna,Beyonce und Nelly Furtado an Neujahr kann 2009 nur GEIL werden :d

Gruß Jogy
 
Ach die ollen Playback Tussies... ich warte auf die Sex Pistols :coolblue:
 
Obwohl ich 3Sat eig. nicht schaue bringen die an Silvester (bis in die Nacht hinein) eig. immer ein gutes Programm!

PS: Gibts dieses Jahr eig. wieder so ein "Live-Earth" Konzert? War auch ganz cool!

EDIT: Xtina war nicht Playback. An ein paar stellen vill. aber man hat schon gehört das es nicht Playback war. Aber bei Rihanna hat mans sofort gemerkt das es nicht Playback is, so schlecht wie die Live singt :d Naja, die Musik is geil und die Frauen ebenfalls... Fehlen nur noch die Pussycat Dolls :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde jetzt schlafen gehen.Davor werde ich aber noch meine eier entladen.;)
 
Aufräumen, weil mir das neue Jahr die Liebe gebracht hat. :)
 
ausnüchtern, essen, chillen, dvds gucken.
Achja und die Video von der Danceparty zieh ich mir auch noch rein... Handys FTW :d
 
Vorbereiten auf eine komplette Neuinstallation von XP.
Wasn Spaß :rolleyes:
 
Aufwachen. Frohes Neues euch allen
 
Daddel Gesellschaftspiele (Monopolay Banking und Spiel des lebens ;) )
 
Teste grade meinen neuen TFT LG Flatron W 2600HP :d
Habe noch nie so einen geilen Moni gehabt :love::wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh