Was macht ihr gerade? (Part 3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad zurück vom Essen mit Arbeitskollegen :d

Für mich gabs überbackene Schweinemedallions mit Championrahmsoße und frittierte Kartoffelstäbchen :drool: Satt und müde ^^
 
ReAnimation hörn, luXXen und mit ner guten Freundin in ICQ labbern ^^
 
Im luxx rumstöbern, Musik hören und mit ein paar Kumpels in ICQ chatten.
Geh aber bald ins Bett. Muss mich wieder daran gewöhnen um 6 Uhr aufzustehen:fresse: Montag geht die Schule wieder los^^

Gruß Jogy
 
Bissl was für den anstehenden Dbox-Umbau zusammen suchen.
 
Mit dem ipod touch im luxx surfen - ist gewoehnungsbeduerftig :d
 
mich schonmal auf den Feierabend in 1:22 freuen und dann ins Wochenende entschwinden...
 
Rumsitzen, surfen und warten bis es 16 Uhr ist damit ich wieder heimfahrn kann.
 
Ich hab gerade mit meinem Schatz gefrühstückt, gemeinsam geduscht und jetzt fang ich gleich an aufzuräumen.
 
Ich genieße es Schüler in Hessen zu sein, wir haben nämlich noch ferien :P
 
Überlege was ich machen soll

1.: Vista installen und mein Lappy wieder mal auf vorderman bringen
2.: Dokumente in Ordner sotieren
3.: Xbox 360 daddeln
4.: Schlafen ^^
 
Windows 7 Beta (Build 7000) 64-Bit testen und konfigurieren ... bisher funktioniert alles bestens.

Sogar der Sound geht einwandfrei mit den aktuellsten XP-Treibern von meiner Creative X-Fi Gamer. :)

MfG,
Dr. Koile
 
Mich alkoholisieren und im Netz nach Scartkabel schauen.
 
Ich mache Ethik Hausaufgaben. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh